AW: [tempban] KingRom Erstmal, gut dass du dich entschuldigst. Zweitens: Es kann auch mal sein, dass auf eine solche Anfrage nicht sofort...
AW: [Globalban] Beiez Koca, warum musst du denn einen 4 Tage alten Thread wieder rausgraben?
AW: Double Hotel.. mal anders. Und wer ist für dich eine neutrale Person? Überleg mal warum das ganze mit WE gemacht wurde und wie die...
AW: Server gamemode einstellungen Nehm Bukkit :P Macht es um einiges einfacher^^
AW: Ingame-News vom 23.2.12 *hust* kurz nach dem Ende? Die Einsendung war um 23:12 :D Aber trotzdem, nette Idee :)
AW: Brauhaus sucht die Superuserstadt! Nee, hat (dank den ganzen Bildern) ja noch in einen Post gepasst :)
Katoran - Eine mittelalterliche Stadt für das Brauhaus [IMG] [IMG] [IMG] 1. Grundidee 2. Aufbau der Stadt 2.1. Umfeld der Stadt 2.2. Stadt 3....
AW: Grundstücke Und wo wäre dann der Sinn der Moderne? Überleg erstmal warum das Gebiet Slums heisst...
AW: Grundstücke Ein Hochhaus Gebiet gibt es doch... Die Moderne...
AW: Re: builder267 würde gerne den Fairys beitreten Allein schon deshalb Nein.
AW: Der etwas andere Minecraft LPler! Schön, dass du doch noch den richtigen Forenbereich gefunden hast... Warum pushst du dann aber wieder...
AW: Bis 3000 zählen Hatten wir nicht mal genau so einen Thread mit Bildern zu Zahlen schonmal? oO Da musste man doch von 1000 runter zählen...^^...
AW: Gamecenter Mit "andere Spiele" meinte ich sowas wie das Spiel heute in die Richtung :) Einfach etwas, was man nicht so oft spielt, bei dem...
AW: Hilfe! Ich werde noch verrückt! :( mmh... 224 MB Ram... Braucht das nicht schon allein Windows XP? oO Edit: Ach, braucht doch nur 64 MB xD
AW: Gamecenter Ich finde jetzt zwar nicht unbedingt, dass solche Räume wie einen Raum zum Partner für Team Fortress suchen gebraucht wird, aber...
AW: KnuddelGF Dreistes Base Griefing [Faction Server] Wenn du den oberen Post gelesen hättest, wüsstest du den Grund für die Aktion...
AW: Bis 3000 zählen 42 ... Da muss man ja nix mehr zu sagen :D
AW: Bis 3000 zählen 38 und der über mir kann nicht zählen^^
AW: Hallensystem Abgesehen von der letzten Halle ganz ok^^
AW: Neue Kirche mit Altarräumen Sieht nett aus, aber die Seite der Kirche ist doch ein bisschen arg lang...^^
Trenne Benutzernamen durch Kommata.