AW: Minecraft again -.- Naja, dich hats gestern auch mal ohne Präfix angezeigt, da spinnt wohl mal wieder das Chat-Plugin...
AW: Konzeptidee zu Map 7 oder neuen Server Warte? Rolling? Hieß das nicht mal running? xD
AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event yay endlich kann ich wieder meine Holzklötze auf Map 1 besuchen :D
AW: Die Endlose Geschichte Dort merkte er, dass es so einen Thread schon gab. Deshalb schrieb er hier weiter.
AW: Dämlichster fail ever Nach oben geschossen :)
AW: Beschwerde vom Coldshade&leamugruaer Also bitte, wir sind immernoch das BDH-Team... Was machen wir mit ihr? Auch wenn ich das Material...
AW: I'm back, you bastards ! Los hacken wir das Forum, installieren ein Plugin mit dem wir auch im Forum griefen können! Fürchtet euch, bald wird...
AW: Fragen über Fragen 1. Ja 2. Ja 3. Solange es auf deinem GS ist, ja. 4. Ja, du darfst es mitnehmen 5. Du kanns überall buddeln 6. Darfst auch...
AW: Mein Haus auf einem anderen Server 0/10. Begründung ist überflüssig.
AW: Dubai Naja ist auch egal, verstärkt ja nur den Punkt, dass eine solche Stadt auf der aktuellen Map recht uninteressant wäre...
AW: Dubai Mmhhh... 1. Die Stadt hieß Lut Gholein (also ein bisschen Spielekenntniss sollte man ja schon haben... :D) und war auch eine...
AW: Denkmal vergangenen Ären Naja, die Ingameversion müsste man optisch aber noch ein wenig besser gestalten... Die Grundidee / deine Skizze...
AW: Gewappnet für das kommende Update? Projekt: Bau eines Dorfes für Dorfbewohner Nunja ob Freebuild oder Hauptmap ist für das Projekt doch...
AW: Wieder PVP ? Für was braucht man noch eine Meinung vom Team? Ich denke keiner vom Team wird noch etwas dazuschreiben, wenn er mit stuff einer...
AW: Das Super Mario Level Das erinnert mich irgendwie an so einen alten Tasron Trailer... Müsste man mal storm fragen ob er den noch hat :D
AW: Janomine Entschuldigung Ja du solltest hier posten. Allerdings kannst du doch nicht für 2 unterschiedliche Bans die vollkommen identische...
AW: Janomine Entschuldigung You didnt used a bug... You just banned Admins of other Servers... And using the same text in two different disputes...
AW: Like und Dislike Buttons DarkShadow, dein Post ist auch nicht gerade besser...
AW: Spielbare Orgel in der Kirche! Sehr unwahrscheinlich, Lion... Die Orgel soll ja nicht durchgehend laufen, sondern nur spielbar sein...
AW: [METROVILLE]Erste Screenshots zur "Brauhaus Mall", Metroville Revan, wir sind hier auch verdammt nochmal im Screenshot - Forum! Das ist dazu...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.