AW: BdH vs. MCCV Keine Ahnung :D
AW: GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels Ich war auf Kodasch... MIch haben hier so komische Leute zum Wechseln gezwungen :D
AW: Wahl des Bürgermeisters in Katoran Schduff! D:
Anforderungen Doch nicht jeder Bürger hat das Zeug zum Bürgermeister. Daher hat der neue König einige Anforderungen an die neuen Bewerber: Ihr...
AW: Kuchen oder Kekse? Ich mag Züge... aber keine sinnlosen Umfragen... D:
AW: BdH vs. MCCV Geht nicht unbedingt heute weiter... irgendwann : Übrigens, es steht 19/17 für Stadt... Also, es ist noch nix verloren, mit...
AW: Neues in Katoran Hier findest du alle Informationen zu den Servershops:...
Alle News gibt es ab jetzt in der Wiki: Hier klicken! [SPOILER] Ihr habt noch Fragen / Verbesserungsvorschläge zu Katoran? Diese könnt ihr...
AW: Frage zu Welarch-GS Soviel ich weiß ist der Boden Ebene 1, d.h. du kannst noch 29 Blöcke drauf setzen. Wenn du den Boden raus genommen hast,...
AW: Neu-Kornheim Ich muss sagen, mir gefällt das Dorf schon sehr :) Besonders der Wachturm sieht echt gut aus :D
AW: Frage zu Welarch-GS Der Steinblock ist Höhe 1 :)
AW: GuildWars 2 - BdH Gilde auf dem Server Elonafels Übrigens... ca. 90% aller BDH-GWer Team-Member sind auf Abadons Mund :D
AW: Mezaka INterviews: TheOriChau Armes Stuffstuff D:
AW: Event: BdH gegen MCCV Teammember werden eigentlich auch intern ausgewählt... :D Einfach an McKonny wenden :D
AW: Snapshot 12w36a Im Prinzip kann man sich dort Buffs für den Spieler erkaufen. Das besondere dabei ist, dass sie nur in einem bestimmten...
AW: Realistic Minecraft Render Die Sonne da im Eck sieht auch irgendwie komisch aus... Würde ich persönlich eher rauslassen / nur ne Ecke im Bild...
AW: Sehr Wichtig!!! Einloggen Geht aber leider nicht immer, oft ist auch die Homepage / nur der Session-Server down.
AW: Freizeitpark Also bei so einer Einstellung nehmen wir schon gar nicht das Projekt an... Gedulde dich ein wenig, wenn die Leitung das Projekt...
AW: Events: Welarch - Paintevent Oh, überlesen :D
AW: Events: Welarch - Paintevent Moment, hatte das Event irgeneinen Zusammenhang mit der Stadt / irgendein Thema, dass man malen sollte? :D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.