Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Großes Bauevent Leider ist z.B. das Antares-Fliegende-Insel-Gebäude total am Thema (d.h. hier Mittelalter) vorbei...
AW: Neues in Katoran *Thread ausgrab* Ein paar kleine Neuigkeiten: Freie Grundstücke im Kaufmannsviertel / Bürgerviertel kosten ab sofort 2.000...
Im Norden von Katoran lebten vor langer Zeit verschiedene Stämme von Babaren. Diese wurden schon vor Jahren von der Armee Katorans vertrieben, um...
AW: Frage bzgl momentaner Standpunkt des BdHs Jein. Theoretisch sind es jetzt aber eher mehr Leute, die Events machen (sollten).
AW: Frage bzgl momentaner Standpunkt des BdHs Eine Mobarena wäre echt keine schlechte Idee... Vielleicht lässt sich ja da ein kleines...
AW: Minecraft geht auf windows 8 nicht Komsich... Ich hatte den gleichen Fehler, bei mir gings :O Edit: Find ich übrigens schade, dass man da...
AW: Minecraft geht auf windows 8 nicht Oder einfacher: Grafikkartentreiber aktualisieren / neu installieren + Windows neustarten :)
AW: Minas Tirith öffnet ihre Tore für euch! Alles geklärt Ramsi, wir haben 2 Stunden Mobevent in MinasTirith gemacht :D Übrigens, die Stadt ist...
AW: //center mmh... //center ist ein Worldedit Befehl... der sollte überhaupt gar keine Probleme mit Abbauen verursachen... Wenn liegts irgendwie...
AW: Minas Tirith öffnet ihre Tore für euch! Ich denke, wenn 1.5 raus ist kann man ja vielleicht eine kleines Mamor-ersetz-Angebot für 1000 BM...
AW: Bauen lernen leicht gemacht: Mal was Anderes :o Achja, die kenn ich doch noch irgendwoher... Stimmt, die hatten den...
AW: Minecraft 1.5 Preview 13w02a - Neuer Block und Redstonesachen Jop, sie war wirklich nicht schlecht, nur um 2 Städte sich gleichzeitig als...
AW: Bauen lernen leicht gemacht: Antares mmh... ich find persönlich jetzt das Halfstep-Dach nicht unbedingt so ideal passend... Trotzdem, das...
AW: Bewerbung von Doxxar als Builder mmh... Deine Luftschiffe sind auf jeden Fall episch, ich denk Schiffe (die ja eh keiner bauen wollte :D)...
AW: Minecraft 1.5 Preview 13w02a - Neuer Block und Redstonesachen *hust* Aventin *hust* Antike ist nich unbedingt die beste Idee, da bauen alle...
AW: Minecraft 1.5 Preview 13w02a - Neuer Block und Redstonesachen Marmor :O Dann müssen wir wohl wieder Minas Tirith umbauen :O Hoffentlich kommt...
AW: :o soviele Schafe Paula, hast du eigentlich inzwischen Fusis Schafe beim Berg umgebracht?
AW: Einmal Entbannung bitte... Glizer? Wasn das? :O Aber Mensch, ihr könnt doch nicht immer den armen Theo als Beispiel für böse bannende...
AW: Windows 8 Opengl error Einfach Grafikkartentreiber updaten / neu installieren + danach den PC neustarten (wenn du ihn nicht neustartest...
AW: Der neue Schiffsshop hat eröffnet! Aber Doxxar... Die Schiffe fliegen doch schon :O