AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her? Sollte man das? :O Habs dann wohl auch vergessen O_o
AW: Sagt mal, wo kommt ihr denn her? Nicht mehr :) Habs mal ausgebessert ^^
AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig? Hallo Mario010201, so eben wurde dein ModPack fertig gestellt und du hast den...
AW: Komme mit meinen Server nicht klar -.- :rage: -.- Wie dem auch sei: Ich rate dir eins lieber Angrif. Du hast anscheinend nicht einen Hauch...
AW: suche Bugkits/Plugins Plugins gibt es hier: http://plugins.bukkit.org/ und was sind Bugkits? :O
AW: Der Ork ist wieder da :D LOPSIE!!!!
AW: toomanyitems auf den neuen launcher Problem gelöst. ~Closed~
AW: toomanyitems auf den neuen launcher Nein man installiert die Mods nicht ganz einfach wie immer. Es ist ein bisschen komplizierter. Würde man...
AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig? Hallo FreakyMiner, so eben wurde dein ModPack fertig gestellt und du hast den...
AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig? Hallo TheBlubb14, so eben wurde dein ModPack fertig gestellt und du hast den...
AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig? Beide Packs sind in Arbeit und heute noch fertig :) LG letsi
AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig? Hallo Maxo19, so eben wurde dein ModPack fertig gestellt und du hast den...
AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig? Hallo Tislou, so eben wurde dein ModPack fertig gestellt und du hast den...
AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig? Hallo Manu_H, so eben wurde dein ModPack fertig gestellt und du hast den...
AW: Suche Welt! Vielleicht hilft dir ja das hier weiter :)...
AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig? Ich werde mich ransetzen eure Modpacks zu machen :) Wie gesagt kann 1 - 2 Tage...
AW: Burg/Festung Die sitzen mit 50 leuten im ts und arbeiten koordiniert :) Ja die haben einen Plan was sie bauen.
AW: letsi hilft euch - Wie installiere Ich einen Mod richtig? Nein das werde ich nicht machen. Gibt es eine neue Version so könnt Ihr gerne...
AW: NahenCraft Das Pack sieht echt gut aus :) Werde es mal testen :) LG letsi
Trenne Benutzernamen durch Kommata.