Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Anfrage Bauprojekt Ich höre die anfrage für die inneneinrichtung schon :-P Wenn es Zeit und Lust zu lässt, helfe ich dir gerne ;-)
AW: Bauanfrage Also ich weis das es auf der MAP ein laby schon gibt und ich bin auch grad bei einem bei. Wäre somit Laby nummer 3 auf der Map,...
AW: Epic Server Fail Dat war mal so was von fieß kleener Herr. :-D Ich bin für einen global Bann, weil er alle raus geschmissen hat *kicher*
AW: Abbys Skin Das wäre lieb. Dankeschön. Hoffe du schafs es, im gegensatz zu mir. Ich gestalte dann doch lieber Häuser.
AW: Abbys Skin Ich hoffe es, denn ich verzweifel bei diesen Skins gedöhnst ^^ Gib mir nen kulle oder anderes, da zeichne ich gerne sachen nach...
AW: das team braucht euren input !! Naja, sie sind eintönig, aber sie sind etwas besonderes und der gedanke an die Opfer ist so ein "stumpfes"...
AW: das team braucht euren input !! Man könnte das Logo doch auf den Boden machen und einen schriftzug dabei. Wir gedänken der Opfer des 11....
AW: Was hört ihr denn so? Ich kenne die Musik ;-) Aber die Band hab ich noch nicht live gesehen.
AW: Was hört ihr denn so? Oje, meine Musik hört hier eh keiner, ok, einer der heir geschrieben hat schon ^^ Also ich höre: Ska Northern Soul...
AW: das team braucht euren input !! Meins es wäre geschmacklos die Zwillingstürme zu bauen, wie in einem grad nen flugzeug halb rein fliegt und...
AW: Signatur-Avatar Bewertungs Thread Ava: ------------------------- 10 *kotztüte nimmt* also o, auch wenn ich für ------------------------- 10...
AW: das team braucht euren input !! Oh, verdammt, dabei fand ich die Idee so tollig :-P In Essen gibt es die Zeche Karl, das ist ein recht...
AW: das team braucht euren input !! Wer von euch war schon mal in Kassel? Dort steht der Hercules und das Schloss Wilhelmshöhe oder wie das genau...
AW: Hendet stellt sich vor Herzlich Willkommen sag ich da mal :-) Viel spaß unter all diesen Chaoten ;-)
AW: Re: Minas Tirith- Herr der Ringe Bauprojekt Ja die guten alten Namen, als die Numenorer sich ab wendeten und Dunedain des Nordens wurden, um...
AW: Signatur-Avatar Bewertungs Thread Ava 3 - wirkt nicht so richtig auf mich sig 8 - durch den helligkeitswechsel und den schriftzug , kommt das...
AW: Bewerbung von SpecialElite Also ich als Userin würde so einen wie Elite auch begrüßen. Man erlebt ihn ts und ig recht freundlich und ich kann...
AW: Abbys Skin Dann will ich mal. Rot/pinke Haare, wobei die Ohren zu sehen sein sollten, wegen der eigenwilligkeit. Gesicht darf ruhig etwas...
AW: Signatur-Avatar Bewertungs Thread Du bekommst für beide Sachen eine 10, auch wenn ich meine sigi mag und mich von dir angegriffen fühle :P
AW: Atemberaubende Gebäude etc. Die drei vorschläge da, sind wirklich groß nenn ich es mal. Thema Moria, ich als LOTRO spielerin und Moria...