@elec: werde mich dran versuchen wenn der herkules fertig ist @smelly: wenn der flughafen kommt (anwohnerklagen, projektfeststellungsverfahren,...
wenn wir uns nachher sehn (bin doch nich vor ca. 18h daheim weil ich auswärts die eintracht siegen sehen werde :D) komm ich zu euch und schau mit...
soll ich euchn haus mit großem bett butzen, ihr 2 hübschen... *feinbeidendasseidigehaupthaartätschelt*
keiner will euch was böses, keiner will euch was wegnehmen. ich sage nur das es nicht sinnvoll ist. das was ihr vorhabt ist einfach zu klein für...
und in erster linie lass die finger vom craften und beschränk dich aufs ingame chatten... ich treff nie die richtigen blöcke wenn ich die vase...
ich wollt ma loswerden das du ganz schön einen an der waffel hast meki. 285k blöcke abgebaut ??? du hirnverbrannte socke... respekt alter :p...
ich kann mich nur wiedeholen und erneut bitten nicht zwei butzen mitten auf ne große insel zu stellen !! es gibt sicher noch viele großprojekte...
ich würde nicht so großflächig an die sache gehn, wenns nur für euch ist. wir haben überall noch massen bauplätze rund um capital, halmar sicher...
bin eingeschränkt dafür. privatgebrauch auf gar keinem fall builder, öffentlich gebäude mit höhe auf jedem fall. aber bitte nicht nur im...
jo da könnt ich mich dran versuchen...
hat sich erdreistet 2 glas und 1 iron block (siehe bild), sowie die türschaltung zum estadio zu griefen... welch flegel... man stelle sich vor......
erstes bild. und hab ma ne grobe linienführung gemacht. wart jetzt besser ma auf "erlaubnis" gruß kbutz
ich bau ma das wahrzeichen von kassel, wenn krasch den berg da frei gibt. liegt in cap hill mit blick aufs estadio/cap view point. vielleicht fang...
und das an meinem adminium... ich war zeuge... *würg*
gebannt weil er ein hakenkreuz aus dem schneegehauen hat !! =ban
mir auch positiv aufgefallen. wenn frei wird: hier mein -> go.
irgendwas mit erdbeer :D
blumenvasen mit 3 öffnungen? :-)
jetzt isse weg.
ich würde bauen auf dem wasser per vorschrift verbieten, wenn es nich in die landschaft eingebunden wird. generell würde ich bei großen cuboid...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.