Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Teamspeak?! Komm einfach mal in TS niemand wird dich auslachen etc wenn du redest trau dich einfach dann wird das auch was !:D
AW: Bewerbung als Fairy ich weis das ich viel supporte und das man denkt ich baue nichts ist dann nicht verkehrt!!!:D# stimmt aber leider nicht...
AW: Bewerbung als Fairy Finde ich alles Gut und Recht trz könnten wir bitte wieder zum Thema zurück finden :D
AW: Bewerbung als Fairy is ok leute :D zurück zum thema bitte :D
AW: Bewerbung als Fairy Ich habe ja nicht gesagt das ich es jetzt mache, aber ich werde in Zukunft natürlich darauf achten das auch, der Bimb...
AW: ApokalypticMinere stellts sich vor sry aber es sind so viele auf dem server und es werden auch viele gebannt!# wenn jeder sagen würde das...
AW: Bewerbung als Fairy das mit der gróß und kleinschreibung ja is so ein Thema hab ich leider nicht sehr drauf geachtet lege ich beim nächsten...
AW: Bewerbung als Fairy zum thema jung es gibt genauso junge fairys wie ich !!! trz danke
liebes brauhaus da ich gerade viele probleme mit meinem rechner habe kann ich zurzeit leider wenig oder sogar gar niicht on kommen deswegenwüncshe...
AW: Bewerbung als Fairy wollte doch bitte draufhinweisen bitte nicht spamen :D:D
AW: AbbydieHexe retlern wenn du mich meinst sry aber ich war nun schon 2 mal verwarnt im forum und daswegen weil ich mir für andere user...
AW: Bewerbung von Oclys zur Fairy da muss ich dich leider kritisieren---->http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/9355-Bewerbung-als-Fairy...
AW: AbbydieHexe ja ich finde es auch nervig wenn manche nicht auf den user eingehen aber ich mache es auch manchmal ich weis tut mir auch leid...
AW: Hey, hat wer bock mit mir ein lp zu machen sry aber wenn man ein LP macht sollte man das besser planen und ohne reden sowiso en fette FAIL!!...
AW: Bewerbung als Fairy @ Popel ich weis nicht aber ich bin nun schon seit wiegesagt juni auf dem server und naja ich weis auch nicht was ich...
AW: Bewerbung als Fairy OK vielen dank! zu meiner verteidigung ! ich habe mich schon einmal beworben und da war es eben so das zu mir gesagt...
AW: MuffinTops Haus/Schlösslein Bauhilfe Gesucht ! wenn es um gärten etc verschönern geht bin ich der richtige mann :D
AW: AbbydieHexe is ok tama ! aber bitte nicht weiter machen ohne sie! / offtopic :D:D:D mein 300 post
AW: AbbydieHexe das bei der Ringstrasse ist meistens wenn es gemacht wird schlimmer da sie alle glasblöcke aufeinmal weghauen und so es wierklick...
AW: AbbydieHexe Bin genau der gleichen meinung wie shadd das mit dem /frei /pw ist wierklich nicht zu verwenden als user!! Ich sage den neuen ja...