Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: [EVENT SERVER] 1.9 PreRelease Multiplayer 22.09.11 Ist ja auch eine PreRelease Version, die enthält kaum Features... aber was schonmal geht:...
AW: Fairy Bewerbungen Naja wir haben schon oft überlegt es zu limitieren, aber haben uns anders entschlossen gehabt, da Fairy eben kein "großer"...
Mincraft 1.9 Prerelease ist nun verfügbar. Herunterzuladen ist es hier, am besten Probiert er es gleich auf dem Brauhaus-Event-Server...
Einfach mal ansehen. Sau geil gemacht. [media]
AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch? @Coldshade Das ist normal - du gehst über minecraft-forum.de rein - du vergisst das www....
Nun kann man sich einen Überblick über alle Galerien verschaffen im Forum: http://www.minecraft-forum.de/albumall.php...
AW: [NoWay] [GBanned] Sebi19865 Naja wir haben eben drei gute Argumente für unseren Erfolg: 1) wir wollten nicht groß werden 2) wir sind stur und...
Ich hab da ebengerade ein schönes Bild gefunden: einen Gras-Block im Real Life. Dachte mir daher : habt ihr noch ähnliche Sachen irgendwo mal...
AW: [NoWay] [GBanned] Sebi19865 Wenn man sich bei jemandem anderen Beschwert (z.B. Finanzamt) um diesen eventuell anzuschwärzen ist das schon ein...
AW: [NoWay] [GBanned] Sebi19865 Abgesehen davon hat er das Serverteam erpresst.
AW: Neue Forenversion Naja der Dislike Button ist eben die negative Bewertung eines Beitrages und wird auch bei Facebook sehr oft geradezu...
AW: Neue Seitenleiste im Forum - Wie gefällt sie euch? Naja aber bevor sich andere fragen: gemeint ist die Leiste auf der Forenstartseite -...
AW: Neue Forenversion Ist korrigiert
Hoi, gerade habe ich die neue Seitenleiste im Forum aktiviert und gefüllt. Wie gefällt diese euch? Habt ihr noch Vorschläge was man dort anzeigen...
AW: Regeln: Erst dies Lesen bevor ein Server beworben wird Ja der Thread ist wirklich so alt, wurde aber damals von Beecub ausgeblendet. Es sind...
Notch hat sich wohl etwas zuviel für die 1.8 vorgenommen gehabt und daher einige Funktionen in die 1.9 ausgelagert. Bislang sind leider noch nicht...
AW: Brauhaus T-Shirts Wird gemacht *lach*
AW: Brauhaus T-Shirts Nope, alle Einnahmen werden zu 100% dem Server und dessen Community zu gute geschrieben. Wir behalten keinen Cent....
Fragt nicht - uns war einfach nur langweilig. ;) http://worldofminecraft.spreadshirt.de/
AW: Neue Forenversion doch tun sie.