Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Shops - Preise (Map7) Sind diese notwendig? Ist doch ein neues System, das iBuy, da dachte ich, dass die IDs nicht mehr von Nöten sind, da...
AW: Shops - Preise (Map7) Juhu das finde ich sehr gut. Danke an denjenigen, der das erledigt hat. Ich werde eure Sachen sofort übernehmen. Edit:...
AW: Shops - Preise (Map7) Vielen Dank für die Info ;) Ich wollte bewusst diese rauslassen, weil die user ja auch die Welt erkunden sollen, und...
AW: Derlo bewirbt sich zum Recruit Okay da wir jetzt auf einer neuen Map angelangt sind, gebe ich auch mal meinen Senf dazu: -Ich finde dich...
AW: Beleidigungen von mildkilled Bitte versuche das zuerst im TS oder per PN mit mildkilled im Beisein eines Teammitglieds zu klären. Danke.
AW: Habe ein Problem im Forum Klickst du doppelt auf den Antworten-Button? Wenn ja tu das nicht, dann ist dein Browser/Internet nicht so schnell...
Sehr geehrte Community, Ich habe mich in Zusammenarbeit mit Derlo mal an eine aktuelle Shopliste mit den zugehörigen Preisen gesetzt. Da es noch...
AW: Cartias bewirbt sich als Recruit Auch ich entnehme deiner Bewerbung, dass du den Builder meinst und nicht den Rekruten. Ansonsten recht...
AW: Darf ich an dieser stelle bauen oder nicht ? Ist richtig. Man kann ein GS abstecken, bzw. eingrenzen, doch ist das GS immer noch Eigentum von...
AW: Job Plugin Richtig. Du hättest die gleichen Fragen, die neue User hätten + es müsste neu eingeführt werden. Ich persönlich beantworte...
AW: Job Plugin Mich würden da mal ein paar mehr Infos glücklich machen ;) Denn ich kenne dieses Plugin nicht und würde gerne mehr darüber...
AW: bewerbung zum cop (zuteua) Also ich habe ja generell nichts, aber auch wirklich nichts, mit dem Crime zu tun, aber sogar ich weiß, dass diese...
AW: Hallo ihr da o.o Willkommen bei uns auf dem Brauhaus ;) Vielleicht sieht man sich ja mal inGame oder im TS. Mit freundlichen Grüßen BigBossBauer
AW: BigBossBauer bewirbt sich als Builder Vielen Dank Abby ;)
AW: AngusYoung bewirbt sich als Builder Glückwunsch Angus ;) wir wussten es doch alle ;)
AW: Eure ersten Mod´s für MC Ich fing an mit SingleplayerCommands. Das war glaube ich damals noch in der Alpha... Da mir die ständigen Befehle...
AW: Creativ - normal Um Kato's Post zu ergänzen und zu vermeiden, dass meine Ergänzung im Edit meines Posts untergeht schreibe ich's mal hier...
AW: Creativ - normal Hallo erstmal, ich gehe davon aus, dass du auf dem Server die Creative-Rechte haben willst. Das wird nicht möglich sein, da...
AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein Hast du Screenshots des "Vertrags" ?? Kannst du es anderweitig beweisen? Vorschlag: Sprich im TS...
AW: 2 Wochen Urlaub Willkommen zurück! Hoffe du bist heil zurückgekommen und bist wohl auf, um weiterzuspielen ;)