cool. cooler wenns ränder für den kontrast hätte. würd sich gut auffer livemap machen.
items gut, aber ein angemessener ersatz-bauplatz muss auch her. meiner meinung nach.
in der moderne entsteht zurzeit der deich um die insel herum um uns vor mobs zu schützen. wir suchen hierzu noch freiwillige die sich in der lage...
ja das war gestern richtig gute arbeit! weiter so!
klappt ja :P
ich kenn mich nicht auf aber vielleicht hilft es die monster raus zu nehmen und ggf. die spielerzahl zu reduzieren...
3 mal absturz in der letzten halben stunde, entlich user melden duping, etc... leider unspielbar edit: es muss was passieren...
da stimme ich ihm zu und er hat mir auch schon in minehattan geholfen... ersguterjunge :D
sweet seventeen? mit den dreads sahste schärfer aus :D :D
ich dacht du nimmst was dir am besten gefällt...
vasenrauchende alm-öhis... *schmeissmichweg* :D
gefällt mir auch gut !! zwischenfrage btw: wer hatn das straßen/lampen event für sich entschieden?
abschließend: die idee is geil. skypia auf der alten map war schon genial: aber, es war kaum gegründet schon eine geisterstadt. als idee von mir:...
letzteres hört sich nich schlecht an. aber wenn dann irgendwo anders :p
hast du denn auch ideen für berufe oder nur die idee berufe einzuführen? *g*
schwierig... es is groß und soll in/bei der moderne stehn. die größe zwingt mich leider zum planieren und bislang wurde in der moderne nichts...
-standort festgelegt -wasser durch sand ersetzt es folgt: -abtragen der berge -löschen der inneren türme -bau des stadions -neue randtürme...
ich schließe mich der allgemeinen trauer an, mac war mir mit einer der liebsten! es bestärkt mich aber auch in meiner meinung: wir waren ein gutes...
ich möchte bitte von allen ämtern entbunden werden. ich trete hiermit auch die leitung von minehattan ab. habe den "stadtschlüssel" bereits furi...
nur positiv, schließe mich an!
Trenne Benutzernamen durch Kommata.