Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Ich Fairy !=)! Habe diese ja auch gemacht weil es mir geraten wurde=!
AW: Ich Fairy !=)! Ja das muss ich ändern :D trz danke PAPA =)
Da mich in letzter Zeit mal weider viele User angesprochen haben :D warum ich mich eig. nicht als Fairy bewerbe. Erstens weil meine alte...
AW: minecraft (1.8.1) hd texture pack zickt nach update heute früh Hast du den MCPatcher? Wenn ja einfach mal starten und dann Uptade klicken!...
AW: Herzhaft gelacht Genau =)
AW: Liebe mit Hindernissen Also ich bin auch nicht gerade der Große POSSSER =) Aber wenn es wierklich richtige "Liebe" ist wie du es sagst! Dann...
AW: Rathaus von Crazy Town Mein name wuhu :D
AW: Wie entsteht ein Regenbogen - NyanCat Style. Ja eigendlich kommt nyan von einem fremden Planeten 200 Millionen Lichtjahre von der Erde...
AW: Wie entsteht ein Regenbogen - NyanCat Style. von hier ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Nyan_Cat :D
AW: Das Rathaus von Port-Hope Habs mir mal angeschaut ! aufjedenfall gut zu machen :D [ATTACH][ATTACH]
AW: Das Rathaus von Port-Hope Würde gerne das Lager machen :D
Hallo Brauhaus! da ja jetzt viel drüber gestritten wird das anscheinend nur Bimb alleine die Bewerbungen der Fairybewerber beantwortet muss ich...
AW: Wie gebe ich Befehle ein? Um auf einem server wieder zum Spawn zu kommen musst /spawn machen! Aber frage?!? du bist admin und kannst die...
AW: Jackmember ist jetzt auch dabei NA gibts nicht viel zu sagen^^ nur........ Viel Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung =) Für deine Freischaltung...
AW: Crazy Town ist eröffnet~!
AW: HansDieterTV's 2. Versuch Bewerbung + INgame support - + TS + Also was mir bei dir aufgefallen ist, das du mich "blöd"angemacht hast weil ich...
AW: Wie entsteht ein Regenbogen - NyanCat Style. Nadann ist gut! Jetzt hab ich auch endlich mal klarheit in der Sache ^^ [ATTACH]
AW: Fairy Bewerbung Bewerbung - Usersupport - + Ts - Sry aber deine Bewerbung ist schlecht! Usersupport habe ich dich bis jetzt manchmal...
AW: Das Rathaus von Port-Hope episch bauen ^^ kein ding:D müsste mir das ganze aber auch erstmal anschauen!! mfg stuff
AW: Allgemeines Also zu der Belohnung=? es gibt Projekte bei denen User mehrere Tage am arbeiten waren! Und etwas für den Server zutun muss einem...