Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: CubeWorld - Auf Deutsch und Welches Tier braucht welche Nahrung *~UPDATE~* So Ich habe den Post oben geupdatet und eine neue Version...
AW: CubeWorld - Auf Deutsch und Welches Tier braucht welche Nahrung Und wenn das Startmenu vorne auf Englisch ist, dann ist das normal :) Nur...
AW: Dein Lieblings-Haustier *-* Ich habe eine Katze die wirklich sehr cool ist. Die nutze ich am meisten da sie bis jetzt mein bestes Haustier...
AW: CubeWorld - Auf Deutsch und Welches Tier braucht welche Nahrung Ja klar habe ich diese Datei nicht komplett selbst geschrieben, habe Ich oben...
AW: Schnell aufleveln! *Wichtige Info* Hier werden Tipps gesucht wie man im SINGLEPLAYER levelt und nicht wie man im Multiplayer levelt....
Hallo Community, Ihr wollt Cube World auf Deutsch haben? Das ist ganz einfach: Mit dieser Datei hier könnt Ihr Cube World auf Deutsch spielen....
AW: Schnell aufleveln! Kato du hast wohl nicht gelesen :p Hier geht es um den SINGLEPLAYER!!!! Lies doch mal :p Nene hier immer das gleiche......
AW: Schnell aufleveln! Also die beste Taktik ist, wenn man sich als aller erstes mal ein Haustier holt :) (hab 15 Stück xD) Dann kann man nämlich...
AW: Schnell aufleveln! Was für eine Power hast du denn? :)
Hallo, Ihr habt Screenshots aus CubeWorld, egal ob Multiplayer oder Singelplayer? Dann könnt Ihr sie hier rein posten und wir sammeln einfach mal...
AW: Cube World mit inverted Mouse Die Funktion gibt es in dem Spiel... Habe es ja jetzt auch und man kann in den Optionen die Maus so...
AW: baaaaaaad <3 BAAADDD!
AW: Absolut Top Secret - Montys Safari Ich schätze mal das es meine Hundehütte ist :)
AW: Äffchen ist wieder da :) AFFE!!!
AW: Eure "First Impressions" WTF Minecraft? :D das dachte ich als Ich es zum ersten mal sah :D
AW: Cube World mit inverted Mouse ja das war bei einigen spielen Standard und so gewöhnt man sich dran ^^
AW: Brauche Hilfe mit den sonic ether's unbelievable shaders!...
AW: Die Rotlinge sind geboren :D Lass genchri aus dem Spiel! :O
AW: Runterpatchen! So einfach geht's! Ja aber so bekommst du dann Probleme wenn du immer wieder wechseln willst. Dann muss du immer wieder neu...
AW: Runterpatchen! So einfach geht's! Viel zu ungenau Bauer :p Besser geht es wenn du noch bei Game Directory einen Haken rein machst und...