AW: Der Baumeister Hab mal die paar kleinen Fehler behoben :)
AW: Sammelthread: Kleinere Änderungen Schienen können jetzt von jedem gesetzt werden :)
[IMG] Der Farmer ist eine typische Farmklasse. Er baut große Mengen an Weizen, Kürbisse, Melonen und Pilzen an und ab. Gleichzeitig begibt er sich...
[IMG] Der Baumeister ist die einzige Bauklasse. Er baut große Bauwerke aus sehr seltenen und wertvollen Blöcken. Der Baumeister ist nicht sehr...
AW: Neues Kistenprotectionplugin LWC wird definitiv noch bis zum nächsten PVP-Event draufbleiben, damit ihr genug Zeit habt eure Kisten...
AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler Stimmt nicht ganz - beim PR-Team gibt es da nicht ganz so strenge Aufnahmebedingungen - da...
AW: Dislike-Funktion "entschärfen"? Jop, so wie das aktuell ist denke ich sollte das eigentlich kein Problem sein. Trotzdem einfach nur nochmal...
AW: Fallen Storm, der Schaden ist leicht höher als bei normalen Blitzen - damit tötet man mit einem Blitz auch fast schon einen normalen Spieler....
Hey alle Event-Freunde und natürlich alle anderen aus der Community, Wir haben einen kostenlosen Schatz für euch ausgegraben. *Kostenlos...Das...
AW: Das neue Brauhaus Interface Ich glaube Angriff meinte lets kleinen Rechtschreibfehler... Ist bereits behoben :)
AW: Das große Klassen-Update Jetzt sind auch die Artikel zu Hexer, Heiler und Waldläufer veröffentlicht :)
[IMG] Der Heiler ist eine Supportklasse. Er heilt, beseitigt schlechte Statuswerte und kann Tränke brauen. Wenn er grade nicht in einer Gruppe...
[IMG] Der Waldläufer ist eine Fernkampfklasse mit leichter Rüstung. Er kämpft mit dem Bogen, und kann mit vielen verschiedenen Pfeilsorten den...
AW: Livemap So, die Umfrage sieht ja recht deutlich aus - dementsprechend bleibt die Livemap an.
[IMG] Der Hexer ist eine Kampfklasse, die nur leichte Rüstung trägt. Er verwendet Zauber, um seinem Gegner zu schaden und Statusprobleme bei...
AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler Ab sofort gilt wieder ein Bewerbungsstop für eventorientierte PR-Teamler.
AW: Neues Kistenprotectionplugin Am PvP-Tag wird es eine Kisten knacken Funktion ähnlich wie aufm Crime geben - aktulell brauchen wir das neue...
AW: Bewerbung als Event PR-Teamler Muss dich leider ablehnen. Gründe: Zu geringe Aktivität.
AW: Bewerbung als PR Rekrut Ich muss die Bewerbung leider ablehnen. :( Gründe: Rechtschreibung - ist als Schreiberling leider essentiell...
AW: Euer luukahendri bewirbt sich als Buddy Auf Wunsch des Bewerbers geschlossen + ins Archiv verschoben.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.