Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Stadt: Katoran - Bürgermeisterwahlen I Bin gespannt wer das Rennen macht ;)
"euch" Bürgermeisterwahl in Katoran - Die erste deffender1, Traval (Felix Anzer), Blockwerfer... Was haben sie gemeinsam? Sie wollen euch!...
AW: Das "Warum würdest du die Person über dir Bannen" Spiel /gban all Reason: unnötiges Leichenschänden eines längst vergangenen Threads!
AW: Stadt: Antares - Geschichte Du meinst auf dem Server? Nicht das ich wüsste :D
AW: Stadt: Antares - Geschichte Doppelpost ;) Aber trotzdem danke ;) PS: Einfach Bearbeiten > Löschen ;)
"ganz besonders" Antares - Die fliegende Stadt [ATTACH] Schon immer mal gefragt, wie Antares entstand? Ich war letztens in der Sternwarte von...
AW: Mezaka INterviews: TheOriChau Ich denke mal, da Tama der nächste ist und er nicht oft erscheint, wird es Mezaka schwer fallen, ihn zu...
AW: Kaeserips Geburtstagsthread Alles Gute auch von mir ;) Bleib so wie du bist ;) Grüße von BBB :D PS: Du klingst trotzdem immer bekifft :P
AW: Neue Gegenstände im EXP-Shop Für jedes Mal musst du es neu kaufen, grade dreimal ausprobiert, damit ich auch sicher in der Antwort sein kann...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker So, da ich mir eine neue Signatur zulegen wollte, und dich fragte, ob du eine machen könntest und du den...
AW: Minecraft Sucht Test Das war's. Reallife auf Wiedersehen -.- [img]
AW: kleine Kritik Es soll ja auch nicht so sein, dass ihr, die die ersten 5 Plätze belegt habt, einfach mit dem aussuchen des Grundstückes wartet...
AW: minecraft für 20? über paysafe kaufen? Leichengräber -.- Ich denke das Thema kann geschlossen werden ;)
AW: Gedenken 9/11 @Vektorius http://www.welt.de/kultur/history/article13809666/Warum-die-USA-9-11-nicht-geplant-haben-koennen.html
AW: BBB - Kann man das essen? @Kato Vielen Dank ;) @Wolkot Du darfst Abby nicht vergessen :D
AW: BBB - Kann man das essen? @Galliar Nein suche ich nicht :) Ich bin noch frisch und voller Tatendrang und schaffe meine Arbeit (noch) alleine,...
"Welten-bewegend" Ich möchte dazu aufrufen, bzw. euch bitten, am heutigen Tage eine Schweigeminute für die Menschen einzulegen, welche am 11.9....
AW: BBB - Kann man das essen? Vielen Dank an euch drei ;) Es ist immer schön zu hören, dass es Leute gibt, denen die eigene Arbeit gefällt :)
Heyho liebe Mitspieler und Kollegen, sowie alle anderen, ich möchte mich euch auch mal vorstellen, habe es irgendwie immer verpennt und bin ja...
AW: M4KSE stellt sich vor Herzlich Willkommen! Habe dich schon InGame gesehen ;) Vielleicht auch mal im TS ;)