AW: Bewerbungsmöglichkeiten als PR- / Outgame-Teamler Da muss ich dir recht geben BlackjackBill, aber Leider müssen wir eine Grenze bei dem...
Hallo Community, jeder von euch kennt doch immer diese elendig langen Befehle die sich einfach keiner merken kann. Jedes mal muss man elendig...
Hallo Community, wir haben LWC in die tiefen Jagdgründe geschickt und ein neues eigenes Protection Plugin für Kisten gemacht. Mit diesem Plugin...
AW: Buddy Hm was soll Ich sagen.... Mit Ori verstehst du dich auf jeden Fall sehr sehr gut :p Kenne da so ein sehr schönes Bild :p Naja wie dem...
AW: letsi's Kekse der bunten Fantasie und Liebe <3 DAFUQ? Ich habe ne Frau mit Riesenkeks gebacken :OOOOOOO
Das Bild sagt alles ^^ [IMG] LG letsi
AW: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen Nein habe ich nicht. Nur nicht erwähnt. Warte da auf noch mehr Infos :) Das wird ein extra...
AW: Re: Minecraft 1.7 - Erste Bilder und Vermutungen Ich sag's ja auch nur :P So mein lieber: 1. Es ist ein Snapshot und nicht eine! 2....
Hallo Community, lange ist es her wo ich mal wieder etwas über eine neue Minecraft Version erzählt habe, doch jetzt ist es wieder so weit. Es...
Wollt Ihr auf dem RP-Server eine Livemap haben? Kleine Anmerkung: Man wird auch nach wie vor nur sich selber auf der Livemap sehen - nicht die...
AW: Mike macht Urlaub Ich wünsche dir auch viel Spaß im Urlaub. Genieße ihn schön und wen du wieder da bist dann steht die Arbeit als Rekrut...
AW: Eignungstest - Taugen SIE zum Grünling? (100% legit) Ich konnte alles bis auf 13. mit ja beantworten, doch anscheinend bin ich ja dann kein...
AW: 3 wochen weg Viel Spaß im Urlaub :) LG letsi
Trenne Benutzernamen durch Kommata.