AW: BdH-Timelapse - Der Bauernhof von Toria Nö, der faule Sack doch nicht :P
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kaese! Danke :) Wo mein anderer Beitrag nur hin verschwunden ist... :O
AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo Allerdings ist zu bedenken, dass wir solche Accounts manchmal zu Testzwecken für Plugin-Einstellungen...
AW: zur Anzeige der Haltbarkeit Drück mal F3+H - dann wird dir die Haltbarkeit direkt angezeigt :)
AW: achterbahnen überaus cool
AW: Bewerbung als Allround-PR-Rekrutin Sollte jetzt wieder gehen :D (Rekrut-Forenrang ist aktuell leicht buggy :D)
AW: Bewerbung als Allround-PR-Rekrutin Sollte jetzt wieder gehen :D Edit: Baah, mein Internet verusacht mal wieder Doppelposts D:
AW: Bewerbung als Allround-PR-Rekrutin Angenommen. Und nein, du fängst heute an.
AW: MehrSoul ist auch dein Buddy Laut Buddy-Bewerbungsrichtlinien musste man aber bisher eigentlich immer vorher öffentlich im Chat supporten -...
AW: Ein Wal bewirbt sich als Buddy Ich verstehe ja nicht so ganz, warum wir plötzlich so viele Buddys brauchen, aber da schon Leute ohne...
AW: Komme nicht mehr auf den RP. Bug? mmh, ich vermute die Session Server von Minecraft sind down :D
AW: PvP Area eröffnet. Lasst uns Burgen erobern Anmerkung: Das ganze befindet sich noch in der Testphase - daher sind noch nicht alle Features...
AW: Total War: Rome II Und es geht loooos :D
AW: Sammelthread: Kleinere Änderungen Die Livemap ist nun wieder aktiv :)
AW: Eventkalender So, es gibt wieder eine neue Woche an Events im Kalender :D
Wir haben für euch eine Reihe mit Video-Tutorials zu den wichtigsten Fragen erstellt. Schaut euch einfach mal die Playlist an:...
Wo ist Diebstahl erlaubt? Miningwelt (sowohl PvP- als auch nicht PvP) PvP-Welt Wie kann ich meine Kisten schützen? GS in der Haupstadt - dort...
AW: Herausforderung #1 - Die Inselfestung Ein Bündnis aus den Trinity-Leuten, Angathor und Cragfeste :D
AW: Das große Klassen-Update Alle Info-Artikel sind nun veröffentlicht!
Am Rekrutierungsplatz startet ihr eure Klassen-Laufbahn auf dem RP-Server! Dort lernt ihr eure Klassen kennen und entscheidet euch für eure...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.