Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Miningevent findet das event eig. noch statt :) ?
AW: Signaturen-Shop Ich möchte auch gerne eine Signatur bei dir bestellen wenn es nicht schon zu viele sind :) ? --> Photo können wir INgame...
AW: Bewerbung von DerDieb19 als Buddy Hilfsbereit, Freundlich schöne Bewerbung von mir bekommst du nen PRO :)
AW: Alles Gute paupau33 alles alles gute Paupau und feier schon :)
AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker Das sieht super aus also von mir bekommst du natürlich auch ein PRO, auch wenn meine Stimme nicht zählt :)...
AW: Reise zu Tamas (leider) unbekanntem Tempel! Ein Reisebericht... Also gehe ich davon aus das wir eingeladen sind noch mal vorbei zu kommen :D...
AW: Reise zu Tamas (leider) unbekanntem Tempel! Ein Reisebericht... Dein Text ist NICE :P etwas anderes fällt mir grade nicht ein :) Die...
AW: Bewerbun als Buddy EYE! :P du bekommst von mir ein PRO da du immer freundlich und hilfsbereit bist und wir zusammen da gebaut hatten :D
AW: Grünlinge auf YouTube :o Das Video von euch ist mega gut :D
AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team die Bilder sind sehr schön :)
AW: Bewerbung zum Buddy von Morilu ich gebe dir auch ein pro ;) da du immer hilsft wo hilfe gebraucht wird :)
AW: Kaufen sie sich jetzt einen neuen Buddy, MrMegaAffe Edition! Bist mir immer positiv aufgefallen im Spiel also ich würde dir ein PRO geben :)
AW: ShadNex's Bewerbung als Buddy Sehr + schöne + Bewerbung = PRO :D
Hallo zusammen, ich möchte mich mit diesem Schreiben zum Buddy bewerben :) 1. Ein kurzer Einblick in mein Leben 2. Ich und Minecraft 3. Meine...
AW: Reise nach Minas Tirith! Eine Fotostrecke... sehr schöne Geschichte :)
AW: Creeperfriend's Geburtstag Auch von mir alles alles gute und Feier schön :)
AW: Bewerbung von Sandy und Julia für den Builder-Posten. mit so einer Bewerbung und solchen Gebäuden muss man euch einfach nehmen :D
AW: Nighti's und deffender's Geburtstagstheard alles alles gute wünsche ich euch und feiert schön :)
AW: Kreativserver wieder online - 1.4 ich schließe mich mal den anderen an also auch von mir ein großes Dankeschön :)
AW: Berufswünsche / Berufe Nächstes Jahr mache ich erst mal eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin und danach werde ich Studieren...