AW: Signaturen-Shop Hiermit bestelle ich auch mal eine Signatur bei dir! Mir egal ob Aufnahmestopp ist oder nicht, schreib mich drauf, wenn du...
AW: Assassin's Creed III oder Call of Duty Black Ops II Ja ich habe auch eben mal knapp 130€ übrig :P Aber bitte schreibt doch ein wenig mehr...
Sagt mir eure Meinung: Assassin's Creed III oder Call of Duty Black Ops II? Somit überlege ich mir, was ich mir kaufen werde... Als Info: Ich...
[IMG] So, dieses Motto gilt natürlich immer noch und bleibt bis morgen auch bestehen! Was ist denn morgen? Hallo? Halloween? Schonmal gehört?...
[IMG] So oder so ähnlich lautet unser Motto für diese Woche. Und warum? Richtig, Mittwoch ist Halloweeeeeeen! Und anlässlich dieses Festtages...
AW: Kreativserver wieder online - 1.4 Bitte achtet doch ein wenig auf eure Wortwahl! Wir wollen uns doch nicht auf deren Niveau herablassen.
AW: Vanillaserver 1.4.2 nun ereichbar! Paupau mach mal Bearbeiten > Erweitert > Dort kannste selbst den Titel ändern ;) Und das gefällt mir XD...
AW: Das Brauhaus und seine Kosten .... Die Idee ist nicht schlecht. Meine Gedanken dazu: 1. Ich denke, Krim wird das auch ablehnen, ansonsten...
AW: Server wieder durch Dos angriffe gestört Scheint so als würden die "Angreifer" ja wohl wissen, welchen Server sie attakieren müssten......
AW: CurveFever Einfach der Hammer das Spiel: http://curvefever.com/play2.php
AW: Miningevent *hust* Wer sagt das? *hust*
AW: Ein kleines Spielchen Amnesia
AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?... @ knight: Mein Rufschaden? Was ist denn damit gemeint???
AW: Miningevent Mag ja sein, dass sie das gesagt hat :P Aber uns wurde nichts gesagt und das ist entscheidend für die Infos, die ihr bekommt :D
AW: Miningevent Hast wohl nicht richtig gelesen :P
AW: Miningevent In meinem Vorstellungsplan steht es so drin, ich habe keine anderen Informationen erhalten und kann somit nur das von mir geben,...
Miningevent Wir blicken zurück an die Anfänge der Map, jeder hatte absolut nichts... Außer natürlich die Supporter, die eh nur am Cheaten sind......
AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?... Tama die Adressen der kleinen Kiddies schicken und den Dingen ihren Lauf lassen...
AW: Update 1.4.2 | Noch nicht updaten! Ori hat Recht, als nicht ich sondern jemand anders dort geschrieben hat, in roter Schrift und dick und...
IHR KÖNNT GEFAHRLOS UPDATEN!!! Hallo alle zusammen, seit heute morgen erscheint bei unseren Clients nun ein neues Update: [IMG] Es ist soweit,...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.