Grund: Massengrief (inklusive 1 Goldblock) Banned by MissMuffintop + Rollback [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
Grund: Serverwerbung Banned by Abby [ATTACH]
Hier ein Post der mir aufgetragen wurde von Mars339, damit es einen gibt, da das Spielzentrum in einem Gespräch mit KingButz schon in der Nähe des...
Grund: Spam Banned by MissMuffintop [ATTACH]
Grund: Goldgrief und weiteres Bann und Rollback by MissMuffintop [ATTACH]
Re: Allgemeine Commands die man kennen sollte Sehr nette Liste mit Commands, die User benutzen und Neulinge nicht kennen. Dies mit den...
Grund: Beleidigung Banned by upsj [ATTACH]
Grund: Beleidigung Banned by MissMuffintop [ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
Grund: Serverwerbung banned by MissMuffintop [ATTACH] [ATTACH]
Re: [warn] Destynator Destynator, du bist nur Verwarnt nun bis zum 2.1.12 und kannst weiterhin spielen. Einschränkungen gibt es: Keine Nutzung...
Grund: Spam banned by MissMuffintop [ATTACH]
Grund: Insult Banned bei upsj [ATTACH]
Grund: Goldgrief Dauer: 3Tage Banned by upsj [ATTACH]
Re: Kitty bewirbt sich als gute Fee :) Kann mich den anderen nur anschließen! Zum Support: Sie leistet ihn im local, wenn sie ihn macht, so habe...
Grund: Goldgrief (wieder hingesetzt) Dauer: 7Tage [ATTACH]
Grund: Goldgrief (wieder abgegeben) Dauer: 7Tage [ATTACH]
Grund: Griefing und Serverwerbung [ATTACH]
Grund: Goldgrief (wieder hingesetzt) Dauer: 5 Tage [ATTACH]
Re: Bewerbung als Fairy von Optik_Army Nun meine Meinung: Zur Onlinetime kann man nur sagen, dass es momentan ja wieder geht, aber die Befehle...
Re: Bewerbung als Fairy Nun melde ich mich auch mal zu Wort: Lieber Michael, Die Bewerbung ist ein durchgehender Text und darum nicht gut. Es...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.