Das Problem ist, dass durch den Bahnhofsbau die Regelwand kaputt gegangen ist. Werde das heute bei Gelegenheit korrigieren. Hier die richtigen...
Ist dieser Käserainer eigentlich mir Käserip verwandt? ;)
Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin wegen einem extrem vollen Team abgeleht zu werden, möchte ich mich um die Aufnahme ins Brauhaus-Team...
Der untote Zombie-Tigga will seinen Diamanten zurück und ... Brains! Also überrascht er den Entbannungskünstler kaeserip während dieser in einem...
Hier nochmal der Auszug aus den Regeln: Da du die Regeln gelesen haben musst, sollte dir eigentlich klar sein, warum du gebannt wurdest....
Hallo zusammen, Da heut/gestern abend die Kathedrale fertig geworden ist, wollte ich euch ein paar Bilder präsentieren. An dieser Stelle auch...
Als Spielsteine haben sich übrigens Redstone- und normale Fackeln bewährt, da diese schnell von Hand abzubauen sind und wenig Platz einnehmen. Ist...
Ratter, ratter ... katsching! Ja, jetzt ist es angekommen ;)
Was heißt denn Green Hornet? Also ich kenn den Film, weiß aber nicht was das mit dem Forum zu tun haben soll...
Größere Hauptstraßen, die von einem zentralen Platz ausgehen fände ich sinnvoll, das dürfte allerdings schwierig zu realisieren sein. Ansonsten...
Öhm Sama, diese Sheriffsache ist doch eher Aufgabe der Stadtwache, sonst haben die ja gar nix mehr zu tun, oder? Und bei den Slums solltest du...
Phonophobie ist wieder mit dem Bau eines Monuments beschäftigt, da kommt ihm der Diamant gerade recht. Endlich Diamantwerkzeug! Schnell...
* Muss ... mehr ... schreiben * XD @Krim: Du weißt doch: Wir aus dem Osten waren schon immer gut im Daten sammeln ;)
Lächerlich, so eine Brücke bau ich dir in 4 Stunden :P :D
Die "Titel" werden nach Beitragszahl vergeben, zumindest die normalen. Ich versuche mich mal an einer Auflistung: Beiträge: 0 -> Neuling ab 1 ->...
Da ob8 in letzter Zeit leider nicht so oft online ist, könnte man durchaus versuchen den Verwaltungsaufwand durch diese Einteilung zu bewältigen....
Wie wäre es evtl mit einem Redstone-Raster über dem eine Glasplatte liegt? Durch die Struktur der Redstone-Leitungen müsste das doch etwa...
Auf gut deutsch: Du darfst ein Geschäft eröffnen, aber aus technischen Gründen muss dieses von einem Team-Mitglied angelegt werden. Was du in den...
@ob8: hast du schon eine Idee wo der Hof hin soll? Wenn nicht könnte ich mich nach einem geeigneten Bauplatz umsehen. @eldarion: Vielleicht...
Was denn? Bloß weil er den dicksten Wintermantel hat...? :D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.