AW: Minecraft Mining Welt // Video Es gibt ein video wo der weg angezeigt wird, mal nebenbeo kato. nettes video.
AW: [gban] Str33tStyler [ATTACH] Rollback um 400 Area vor Ort (hust)
AW: Rollbacks Str33tStyler
AW: Rollbacks mojus22 griefen (50 area)
AW: [tempban] mojus22 Tempban von mir ausgeführt und Rollback gleich mit.
AW: CI Pixel-art Mac von Apple CI ôo Abgelehnt. Dieses Stev gedenk zeug ging mir schon auf die nerven, als er starb. Hallo, dann müsste man...
AW: Rathaus von Crazy Town Arg, Positive bewertung am Stern abgegeben, Dislike war ein verdrückter, entschuldige viel mals :-( Das schreit nach...
AW: Stammi Und dann noch ein Rang dafür und dafür. Also am ende haben wir ein Rang Chaos vom Herrn. Man sollte nicht zu viel an etwas rum...
AW: Rathaus von Crazy Town Welche beiden User möchten das Projekt beenden? Ich stelle das Material zur verfühgung. Es steht genug vom...
AW: Zodis Bewerbung Herzlich Glückwunsch zur Aufnahme :-) Auf eine gute Rekruitenzeit!
AW: Bewerbung als Fairy :-) Willkommen im Fairyteam. Thema geschlossen
AW: Stammi Member verordnung lesen ;-) Also es gibt hier ein paar Aussagen und ich finde das neue Syste, gut. Man kauft sich Member, aber Stammi...
AW: Map 4 Erinnerungen Ich würde sagen, wenn es allen recht ist. Könnte man sich mal im TS treffen, da ich eure Stimmen im Video auch brauche und...
AW: Bewerbung als Fairy Du bist mir noch nicht besonders ins Auge gefallen. Andere personen hätten vor dir das recht Fairy zu werden, bei weiten....
AW: Meine Bewerbung als Fairy! Aufgenommen, Thema geschlossen!
AW: Bewerbung als Fairy Manch mal ändern sich einfach Situationen. Interne Sachen bekommt ihr halt nicht mit. Bitte bei der Bewerbung bleiben....
AW: Bewerbung als Fairy Super Bewerbung und du hast alles unter gebracht. Ich findes es klasse das du soger die verwarnung angegeben hast, denn...
AW: Meine Bewerbung als Fairy! Das ist mir bewusst ;-) So Thema wieder zum wichtigen. Freaky bitte im TS melden wenn du Zeit hast. Bimb wird...
AW: Meine Bewerbung als Fairy! Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich. :-)
AW: Map 4 Erinnerungen Ich habe eine Seite wo GEMA freie Musik ist, die ich nutze. Daher dürften wir da keine Probleme bekommen, weil ich schon...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.