AW: Josix3 probiert es nochmal! Erstmal freue ich mich über dein Interesse ;) Nun zu deiner Bewerbung: Die Bewerbung ist gut zusammengefasst und...
AW: Hilf mit! Und Stop ACTA!! Der erste Schritt ist getan ..... Nun nicht aufhören.. weitermachen ..... ;) Aufgehts.. zusammen schaffen wir...
AW: VIP-Theater Ist ja gut und recht.. aber was wäre der Sinn dieses Theaters. Warum VIP? Was würde man darin machen?
Alles in der Videobeschreibung vorhanden! .....Helf mit.... und stopt ACTA.... [media]
AW: Stuff bewirbt sich .. Ersteinmal vielen Dank für deinen Ausführliche Meinung Abby. Du hast Punkte angesprochen die ich kenne und aus meiner...
AW: Fonbgboener sagt hallo :-) Nadann: Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung ;) Wünsche dir in deiner weiteren Zeit auf dem Brauhaus...
[ATTACH] Hallo Brauhaus, erstmal wünsche ich euch viel Spaß auf der neuen Map und hoffe wir füllen und bebauen sie genau wie die schon...
AW: Die Namenlose sucht Beta Tester Optik 3 : Hast dich sichtlich mühe gegeben und hast es wirklich gut ausgearbeitet. Hier und da sind noch...
AW: Happy Birthday Stormbreaker22!!! Alles alles Gute Storm =) Feier schön und mach dir einen wundervollen Tag Stuff ;)
Globallybanned: eti8000 Grund: Griefing Gebannt von: TamaTaichou [ATTACH]
Globallybanned: Tom9853 Grund: Staffinsult Gebannt von: TamaTaichou [ATTACH][ATTACH][ATTACH] NO WAY
AW: Fairy werden Ebenso von mir! Diese Bewerbung sollte auch in deinen Augen bei längerem Betrachten blinken. :) Diese Bewerbung hat leider...
AW: Wörter-Ketten-Spiel :D Kuh .....
AW: Du kannst nicht immer 16 sein... (Happy Birthday Ghost) Alles Gute Ghost ;) Wünsch dir viel Spass beim Feiern ! ^.^ Gruß Stuff
AW: Wörter-Ketten-Spiel :D Klassenlehrer
Locallybanned: danielholtkamp, hornhecht Grund: Serverwerbung Gebannt von: xXHappiXx [ATTACH] [ATTACH]
AW: Fairy-Bewerbung von Jirby Nun: Jirby deine Bewerbung ist sehr schön geschrieben und setzt sich leicht ab von den anderen. Ich finde deine...
AW: bau eines Öffendlichens hotel für alle Erstelle ein richtiges Konzept. Wie soll es aussehen`? Welche Mats`? Wo´?...
Warned : Laseduzione Grund: Griefing, Blöcke wieder gesetzt. Dauer: 7 Tage [ATTACH]
warned: eti8000 Grund: Griefing [Setze Blöcke wieder] Dauer: 7 Tage [ATTACH]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.