AW: Eure Meinung zu den Teammembern ja dann beurteil ich das mal: 3 x extrem aktiv bei der technik knuddel ist mein ingame-größenwahnsinns-bro
AW: Liebe Spammer ... du sprichst mir ausm herzen!
AW: Eure Meinung zu den Teammembern ich und größenwahnsinnig? niemals! btw: beim ranking der support faulsten, steh ich wohl ganz oben :D daher...
AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED nimm die bahn... irgendwer spendet sicher ein mc
AW: Lob und bitte an Kato-San hihihihi...
AW: Servercrash - 3. Juli 2011 - FIXED heute nacht hat sich das fleißige team hingesetzt und nahezu alle kisten auf der hauptinsel gesichert....
AW: Das Schloss der Könige privatprojekte dürfen nicht entlohnt werden. meine vorstellung: protzig und renaissance stil. thronsaal, mehrere...
AW: Das Schloss der Könige bitte mal um referenzwerke.
suche fähigen innenausstatter, mit viiiiiel ausdauer.
AW: Beschwerde gegen Narancha, Flussfisch und noch jemanden!!! hab sie zusammen spielen sehn.
AW: Vatikanstadt wenn dann nur mit petersdom, ohne is sinnlos. dann sollten wir der idee mit adel in laquila fern bleiben, die idee der slums...
AW: Vatikanstadt da der peterdsom riesig werden würde, muss man mal sehn ob laquila dann nich zu riesig wird....
AW: Adelsgebiet und dessen Funktion nein, handel nur in laquila und casaneo und belleville, der adel sitzt logisch und central rund um den...
AW: Zukunftsstadt wie heute schon im ts geklärt, steht die zukunftsstadt erstmal hinten an.
AW: Wolkenstadt abgelehnt, war auf diversen maps vorhanden und es gibt keine wiederholungen auf map 4.
AW: Vatikanstadt wenn dann nur wenns an laquila direkt und ohne übergang angrenzt. was meinen die laq leute dazu?
AW: In jedem steckt ein "Indiana Jones" jop...
AW: In jedem steckt ein "Indiana Jones" glückwunsch (du livemapspion), habe es aufgefüllt mit 5 gold. tama der glückliche, darf nimmer mitspielen :p
griefing goldblock
griefing ironblock
Trenne Benutzernamen durch Kommata.