AW: [Toban] crz9r Werde mit dem Spieler Sprechen, und ihn ggf. Verwarnen.
Hat in den Slums massiv wertvolle Blöcke an 2 Häusern gegrieft. und wurde deshalb von mir global gebannt.
Rechtsradikalismus
Hat Extrem viele wertvolle Blocks an 2 Verschiedenen Slumhäusern gegrieft und wurde deshalb von mir global gebannt.
Hatte Narcans Eventiglu abgerissen und wurde daraufhin von mir verwarnt, nachdem er sich entschuldigt hatte, und einem Rollback zustimmte....
AW: Immer diese Kaputtmacher (fridolin_hedrich) Wurde von mir Bearbeitet.
Hat Im Justizpalast massiv wertvolle Blöcke gegrieft und wurde deshalb von mir global gebannt.
AW: Rollback Illegales Mining: TheCollerroller (+Moneyreset) Lolaley21 (+Moneyreset) skavengercrymble (+ Moneyreset) EDIT: Der Thread hier...
AW: FaceBusterisBack Soweit ich weis, kann diesen Editbutton nicht jeder Benutzen in diesem Forum hier ;)
AW: [gBanned] onlyforyouone Der Screenshot verbirgt sich hinter dem Text mit der Tatbeschreibung. Und anhängen im Forum ist nicht, weil ich...
Hat im Freebuild massiv Schienen gegrieft und wurde deshalb von mir global gebannt.
Hat In einer Blocksammlung wertvolle Blöcke gegrieft und wurde deshalb von mir global gebannt.
Dummheit tut weh ... Also wer hier nen Screen mit eindeutig drauf erkennbarem Cheating von sich selbst Postet ...
Hat am Haus von anymore Goldböcke gegrieft und diverse kleinere Griefs im Freebuild begangen und wurde deshalb von mir global gebannt....
Hat in den Slums diverse kleinere Griefs begangen und diese selbst nach konfrontation mit der Logblock-History nicht zugegeben, sich des weiteren...
Aus mir unerklärlichen Gründen ist das ein globalban statt einem Localban geworden (auch wenn ich mir sicher bin, dass ich das Kommando eigentlich...
glaubst du. Doch er war schon gebannt, daher wurde er nur gerollbacked.
Wenn du dir weiterhin keine mühe gibst, dich ordentlich zu entschuldigen, dann wohl nicht.
Hat Unter den Slums mehr als 1000 Blocks illegales Mining betrieben und wurde deshalb von mir global gebannt. Einspruchsmöglichkeit hier gegeben.
Hat nahe am Spawn (richtung Minehattan) illegal Geminet und wurde deshalb von mir lokal gebannt. Möglichkeit des einspruches hier gegben.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.