Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: CamelCase und sturna24 Hahahaha ich weiß mein Post fällt jetzt sicher negativ auf aber ehrlich - Warum forderst du / fordert ihr denn Leud...
AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.- Umm, falsch ausgedrückt. Ich meinte das jetzt in dem Sinne, dass Notch eine strange Art hat, Herobrine als...
AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.- Notch war mal cooler, jetzt "übernimmt" er Mods und möchte ihnen nichtmal ihren ursprünglichen Namen...
AW: Meine Minecraft Welt Schönes Ding, aber investier doch die Arbeit lieber online :D Ganz ehrlich, das ist schon ein dickes Stück Arbeit....
AW: Bewerbung Supershadd @Hitman: Auch gut, es ehrt mich, dass ihr euch zumindest über mich beratet :D @Warrior:Oh, damn, steht garnicht da. Seit...
AW: Map Todo list Ich denke nicht, da das Team sich dazu nicht meldet - Wie es bereits oben steht.
AW: Bewerbung Supershadd Ich mag ja keine Doppelposts, aber könnte mir vielleicht noch jemand eine Antwort geben?
AW: Yilvan Hey das mit dem Namen hab ich mit Shadd auch gemacht (eig war Sadd, aber ich bin eig nie sad..) :D Ich kann das hier beschriebene nur...
AW: Anfrage als Stammi Stammi = 3 Monate Spielzeit(yay ich muss auch nurnoch bis Juli warten^^); dh sollte Warrior das doch trotz seines mir...
AW: Der Koca bring Erfrischung auf den Server Ich mag ihn eigentlich schon, aber er kommt mir noch recht unerfahren mit den Regeln und dem Spiel...
Heyho Brauhaus, Ich, ingame Supershadd, möchte mich nun auch einmal für die Stelle des Fairy bewerben. Ich heiße real Amin, bin 15 Jahre alt und...
AW: Warps Plugin oder so.. :D Also ist die Sache mit den festgelegten Warps fürn Multiplayer eher eines der 'Erfolgsgeheimnisse' dieses Servers?...
Heyho Nach regelmässigen Spielen auf eurem Server habe ich dem Singleplayer wiedermal eine Chance gegeben aber hatte, ihr denkt euch bereits...
AW: IRAT - Das Forschungszentrum Geht um GLaDOS aus Portal 1 / 2, solltest du es nicht gespielt haben, es ist echt empfehlenswert. Ahja und die...
AW: Arena Da muss ich dich widersprechen. Ich kam zwar nicht direkt mit dem neuem Bukkit on, aber etwa 3 Tage danach, und da war Feuer schon...
AW: Ein haus mit freunden /cpassword oder /cprivate [Name 1] [Name 2] [Name 3] usw... Das ist doch ne Möglichkeit?
AW: Was ist das für ein TexturePack? Öhm... Default Texture Pack von 1.2 vielleicht? Zumindest das zweite, da ich kaum glaube, dass GameOne...