AW: Auf ein neues! Guten Rutsch in's neue Jahr:)! Bin zwar etwas spät dran - aber wer noch keine Vorsätze fürs neue Jahr hat, kann das hier...
AW: Bewerbung als Leichengräber Ich weiß ja nicht, ob ich diesen Post verwarnen sollte...
AW: Neue gigantische Miningwelt Hey, ich will auch was! Wie wärs mit ner Popcorn-Steuer auf die neue Miningwelt? :D
AW: Es tut mir Leid [ATTACH]
AW: Ahoi Matrosen Hallo ramsi :D
AW: Problem beim Multiplayer Bin ich der einzige, der hier irgendwie nicht durchblickt? Oder trollt hier jemand? :D
AW: Neue gigantische Miningwelt Merkwürdiger Zufall... :D Kann man aber leider wenig dran ändern, das wurde eben von Minecraft so generiert :D...
AW: Schon wieder verreist... Was, der Affe ist schon wieder vereist? Kauf dir mal Frostschutzmittel... Oder nen Ofen... Oder geh mal lieber in...
AW: Frohes Fest Ich füg mal die beiden Threads zusammen - da machen wir lieber einen großen Weihnachtsthread und nicht nachher 10 Stück :D Ich...
AW: Warum? Haha, auf den Link hab ich gar nicht geklickt, jetzt weiß ich auch was du damit meinst Meza :D Ich hab die Seite nur umbenannt,...
AW: Happy Birthday Potti ! [media] Alles Gute liebe Krake :) *sing*
AW: Weihnachts Survival Guide Und ganz wichtig für alle Zocker - der Steam-Weihnachtssale: http://gaben.tv/
AW: Straßen/Bahntunnel zwischen den einzelnen Städten Fänd auf jeden Fall so ein Streckennetz ne coole Idee :)
AW: Wo wird grade gebaut? Schon wieder? Reicht euch nicht einer? :D
AW: Vom 12.12. bis 15.12. weg :) Und wer soll dann deine Interviews nicht-machen? :D
AW: Was hört man gerade? pff, bei euch in Niedersachsen gibts doch eh fast nur Bauernhöfe :D
AW: Umfrage zur PVP Arena Naja, du musst schon 2 Häuser weiter laufen... Dazu sind wohl manche zu faul :D
AW: Rätselraten (passend zur Weihnachtszeit) Das war mein Plan D: Allerdings seh ich eh irgnedwie nicht das Problem an der ganzen Sache... Wenn...
AW: Das "was sind deine Forenfreunde-Spiel" Wie kannst du nur? :/ Und ich bin doppelter Grünling, mag Kekse und habe eine Dunkle Seite?...
AW: Julias Gourmeeküchentipps #1 - Expressspiegelei Mensch, Ramsichen saß den ganzen Tag verzweifelt vorm PC und hat F5 gedrückt :/
Trenne Benutzernamen durch Kommata.