AW: Allgemeines So meine Vorschläge: 1. Alles Themenstadtbezogene wird bitte im TS in Beisein der zuständigen Teamler geklärt. Grund: Einfacher...
AW: Allgemeines Wir beide sind ja gerade dabei, das ein wenig besser aufzurollen. Bin gespannt, zu welchem Ergebnis wir kommen, hier jedoch wird...
AW: Mega-Spleef-Event: Registration Ja laut Freaky bin ich ja der Verräter Nummer 1! Werde schauen, was ich verraten kann, ohne dass ich noch...
AW: Neue PvPvM-Arena eröffnet! Wie du schon sagtest. Ohne PlugIn schlecht realisierbar. Da das Brauhaus sich als Grundsatz gesetzt hat, mit...
AW: TheOriChau und ich Frag mal jemanden aus der restlichen Administrative. Spontan würde ich storm oder Krim vorschlagen, da Maha viel mit...
AW: Neue PvPvM-Arena eröffnet! Du meinst das mit den verschiedenen Runden? Da hätte ich eine Frage vorweg: Wie soll der Server wissen, dass 1....
AW: Neue PvPvM-Arena eröffnet! Ohne PvP wäre das Ganze wie eine Monsterfarm. Dies soll die Möglichkeit verhindern, dass du mit 5 Freunden da...
[IMG] Psssssst ihr dort draußen!! Ich muss schnell machen, denn ich werde verfolgt. Ich habe soeben super-geheime Informationen bezüglich eines...
AW: Liebling <3 Also für mich ist mein Kato Schatzi mein Lieblingsteamler. Das weiß er auch :)
AW: Neue PvPvM-Arena eröffnet! Ja XP-Minecraft-Level gibt es dort natürlich auch! Genauso wie Netheritems etc.
[IMG] Servus Community ;) Seit heute hat unsere PvPvM-Arena eröffnet! (Player vs. Player vs. Monster) Diese Arena wurde konzipiert und...
AW: Gewinner Bauevent Dieses Bauevent ist abgehakt :) Die Gewinner des Pilzbau-Events werden in nächster Zeit bekanntgegeben.
Hey :D Spiele seit geraumer Zeit AC3. Habe die Story durch und mach grade alle Nebenmissionen. Was haltet ihr von dem Game? Spielt ihr es? etc......
AW: CoD Modern Warfare 3 Burrow schick mir doch einfach mal deinen Steam-Namen, dann adde ich dich und wir können mal was tun ;)
AW: Teil 3: Der Brau Code - Handbuch für alle Spieler Vor einer Gang mit dem Namen "Mamas Beschmutzer" hätte ich ja sowas von Angst xD
AW: Beschwerde Jeder ist für seinen Account verantwortlich. Ergo musst du schauen, wer was mit deinem Account macht. Es warst vielleicht nicht...
AW: CoD Modern Warfare 3 Burrow ich meinte mich ^^
AW: CoD Modern Warfare 3 Wäre dabei, wenn du auch die einzig wahre Konsole nimmst: den PC. Sollten uns mal im TS zusammensetzen. Aber du bist...
AW: Die Keksherausforderung Ich gewinne, denn ich nehme den Scherzkeks! Muhahahahahaha!!
AW: Command-Liste Map8 Das mag sein, ich habe verschiedene Designs ausprobiert. Und dazu kommt, dass ich im Wiki mich erstmal zurechtfinden muss...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.