Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Fairy Bewerbung von Checker987 Das dachte ich in der 6. Klasse auch ^^ Ach, die Zeiten wo ich noch in der 6. war... So leicht... so viel...
AW: Fairy Bewerbung von Checker987 Also ich würde "nein" sagen. Hast erst neun Posts und Doppelposting. Ich hab dafür glatt mal eine Verwarnung...
AW: Das Gericht Das Gericht wäre dann nur für so Fälle, wenn man sich nicht so ganz einig ist ob er global oder normal gebant wird, nicht für...
AW: Sp Projekt Also, da es Singleplayer ist, ist es rein deine Entscheidung was du bauen möchtest. Es steht ja auch dabei, dass du die Mine bauen...
AW: sandstein-skulptur event! Wird es in naher Zukunft noch so ein Event geben? Dieses hat mir gefallen (auch wenn mein Bauwerk geflutet wurde ^^.
AW: Verwarnung? Wieso? Und kein Thread! Es tut mir leid aber ich wusste nicht, dass das verboten ist. Ich bin ja neu im Forum (mein erstes Forum...
Ich wurde heute verwarnt, aber ich verstehe nicht ganz wieso... Außerdem gibt es keinen Thread darüber :( Eigentlich muss es doch einen geben?...
AW: sandstein-skulptur event! Ich hoffe sowas kommt bald mal wieder ^^ Nur doof, dass meines viel zu viel Wasser hatte :(
AW: sandstein-skulptur event! Bardolf, könntest du bitte auf mich warten, bevor du beginnst? Ich kann erst um 19:00 on gehen... :(
AW: [gban] Maxit99 Wieso werden in letzter Zeit so viele Leute gebant? Ist das normal? Bin ja erst 3 Tage hier im Forum ^^.
AW: sandstein-skulptur event! Ich glaube nicht, dass Wasser setzten Pflicht ist, ich meine wenn man die Sphinx nachbauen will, wäre es ja doof...
AW: sandstein-skulptur event! Wo ist deine Insel?
Slimegraf, willst du mitmachen? Wie willst du mit Dreck und miess werfen?