was hast du gegen den Terminator :D ? Ich würde mich über nen weiteren Teil freuen. Viel vergnügen beim umzug, ich hoffe es geht alles gut.
Super Liste, finde ich gut
xray oder texturepack
Schön, dass da auch kein Schild dran hängt auf dem "Mülleimer" steht naja von mir aus entbannt ihn
Hat gegrieft
Hat im Justizgebäude den Glassboden der vor der Lava schützt gegrieft, so das spieler in die Lava fallen.
nein erst nächste woche wieder
dann würde ich Misa mal weglassen --- wenn schon mcpatcher höre ---
Missverständnis? Ich zitiere mal so ca. denn Chat Er: "Darf ich Mir (von Homwers Haus) so einen Goldblock abbauen?" Chat: Keine Antwort... Das...
Griefing am Teleporter zum Bauwettbewerb
schaut ganz gut aus - nur etwas länger sollte das gebäude sein, und denke dran, dass da auch nen Zug oder sowas halten muss. Wir fahren ja nicht...
sry, ich hatte probleme mit dem internet auf arbeit. Port ist jetzt offen Das Thema ist :"chronograph - in jeder möglichen Bedeutung"
Es ist soweit ! Am So: 16.04.2011 startet der erste Bauwettbewerb. Durch den Teleporter am Spawn (richtung Heißluftballons) kommt ihr ab Sonntag...
also das Haus aus dem Video darfst du sehr gerne bauen - am besten im Freebuild, gerne weit weg vom spawn. :-) Ne mal ernsthaft :D ich habe auch...
teuer gold 30 coins oder mine 000.33 stück grund sein minehattan fängeran
du kannst es auch zeichnen oder bilder aus dem netz verlinken - gibt kein grund das ding 2 mal zu bauen. So bekommen wir wenigstens eine ungefäre...
Screenshots wären was feines. Stellst du dir noch mehr vor, also nur das Gebäude? Also willst du auch nen Shop drin betreiben oder sowas?
ja, warum nicht, Ghost wenn du dein Schild aufstellst, schreib bitte Gray323 mit drauf als Ideengeber
Das hat schon jemand gebaut :-)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.