AW: Denglisch Das les ich bei der Weihnachtsfeier in der Schule vor!!! Das ist ja mal geil! Gibt's dazu auch Musik, die passt? MfG Lion
AW: Map 4 Erinnerungen Diese Zeitplanung gefällt mir, vielleicht können wir uns ein bisschen die Schreibarbeit aufteilen und dann mal die...
AW: Stammi Hmm, ich fand das alte Stammisystem viel besser, das jetztige nicht ganz so gut, allerdings fände ich es besser, das man den...
AW: uhr funktioniert nicht @Wolkot: Ich denke eher, das es um eine Uhr in Minecraft geht!!! Aber ansonsten guter SCherz :D @Summerdragon: Wo...
AW: Keksparade Wieso machen wir keine Lotterie? Mit Keksen! MfG Lion
AW: Map 4 Erinnerungen Hab mir das Video angeschaut, Idee: Da ich mich ja mit Dreh (Also als "Kameramann") beschäftigen will, und daher...
AW: [Anleitung] Ban vom Server aufheben In deinem Banthread, er ist ganz oben hier im Banned/Verwarnt-Forum!
AW: schnee bug ? Guck dir mal auf Youtube ein paar Tutorials an, in den meisten wird das ganz gut erklärt!
AW: schnee bug ? Hmm, als ich mit meinem Freund einen Server bauen wollte hatten wir das selbe Problem, wir ham es einfach nicht mehr in den...
AW: Lets walk durch Brauhaus oder so Wie wärs, wenn du einfach mal ein ... ja, wie soll ichs nennen ... jedenfalls ein Video machst, wo du...
AW: Map 4 Erinnerungen Das würde ein wirklich tolles Video werden! Stellt euch das vor: Ein kleines Kamerateam, Darsteller, die vielleicht auch...
AW: Map 4 Erinnerungen Ja, aber man kann Fehler oder so rausschneiden, und mit guten Übergängen auch super vertuschen! Man müsste aber auch...
AW: Beschwerde über bimb Hmm, folgender Post könnte eventuell ähnlichkeiten mit einem Post oder so von Twoflowers enthalten, siehe Bimbs Sigi:...
AW: Map 4 Erinnerungen Ich könnte mithelfen, vor allem könnte ich auch beim Schneiden, aber halt auch beim Dreh helfen... MfG Lion
AW: Minecraft Bug oder Server Bug?! Bitte um hilfe :( Das sieht sehr eindeutig nach einem Minecraft-Crash aus! Also wie KifferBo92 sagte liegt es...
AW: [Vorschlag/Bitte] Bezüglich Regeln Ja! Super das du darauf hinweist! Ich hab jetzt mal so eine Idee: Alle Guests kriegen ab und zu...
AW: Advents Kranz @Zodiac: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/10606-Adventskalender Dort wollen Kalkbrenner und ich dann die sache mit...
AW: Adventskalender Wann können wir das machen? Also ich muss heute noch mal schaun, ob ich zeit find... MfG Lion
AW: Beschwerde über bimb Anscheinend findet Bimb das ganze auch noch lustig: Siehe Hochzeitsthread von RedApple und Truemcb! Jetzt artet dieser...
AW: Beschwerde über bimb Hmm, vor allem ist Bimb mittlerweile der, der die meisten Dislikes bekommen hat!!! Ich find es zwar vollkommen in...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.