AW: Was ist mit dem Forendesign passiert? Mir ist das neue Forendesign einfach zu hell, sieht aber trotzdem ganz gut aus :) Danke für den Tipp Mex
AW: Hallo :-) viel spaß auf dem BdH Server:) PS: mein höchstes WPM 103 sonst zwischen 96 und 100
AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..) Trippel Posts werden nicht gerne gesehen ^^ Ich habe auf dem CvR...
AW: Warum die Wirtschaft auf dem Brauhausserver der größte Müll ist? Erfahre es hier! Muss man auch nicht muffin aber man darf es in sein Profil...
AW: BrauTec Launcher Die Fehlermeldung habe ich schonmal geschrieben und zwar im BrauTec Bereich. Wie ich gerade sehe, gabs doch eine Nachricht...
AW: BrauTec Launcher @Krim Bei mir klappt es überhaupt nicht das ganze mit der .BAT Datei zu starten. Es kommen immer Fehler Meldungen, auch wenn...
AW: BrauTec Launcher Wenn du die .zip runterlädst, entpackst du sie.Du bekommst einen Ordner für Windows und MAC User. Da du Windows User bist,...
AW: Steam Spiele: Installationspfad bestimmen den kannst du doch bestimmt Kopieren. Müsste nicht unter Dokumente ein Skyrim Ordner sein?
AW: Warum die Wirtschaft auf dem Brauhausserver der größte Müll ist? Erfahre es hier! Hey muffin, nett geschrieben aber ich fande diesen Teil...
AW: Wird BrauTec kobiniert mit Creative @Internuntius Wenn dann kann man nur das Geld benutzen und nicht die Blöcke :) Die idee von kaeserip...
AW: Suchzeit Naja, dann müsste das in anderen Foren ebenfalls so sein. Ich weiß jetzt auch nicht welchen Grund das hat, aber ich finde es nicht...
AW: Wird BrauTec kobiniert mit Creative Also es gab mal das Thema, das die Money Datenbank des Kreativ Servers mit dem BrauTec Server verbunden...
AW: Brautec Open Beta Nein nein willado98 :) Der BrauTec Server ist ein Server, auf dem du mit bestimmten Mods spielen kannst. Indem Fall sind...
AW: Luke (LukeXDMinecraft) stellt sich vor Dann melde sie im Forum :D vllt unterstützt dich das Team ja ;) :D
AW: Admins Auch die Teammitglieder sind nur Menschen :D Wie Mahagon sagte, PE oder TS :) Wenn es nicht um einen Grief geht, kannst du auch die...
AW: Luke (LukeXDMinecraft) stellt sich vor Hallo Luke :D Viel spaß auf dem Server aber mal zu diesem Teil deiner Vorstellung Crafter wird man...
AW: Permabann Janomine The Teamspeak3 IP is ts.minecraft.name
AW: Texture? @kingpopo Ja ich war dabei auf dem Hauptserver, aber es spielt keine Rolle ob ich auf dem Haupt, BrauTec oder einem anderem Server...
Hallo liebes BrauTec Team, als ich heute den launcher gestartet habe habe ich mich gefreut das es jetzt Optionen für Optifine gibt, aber das ist...
Re: Gott - Gibt es ihn? Nein, aber ich habe trotzdem ein verdammes Recht auf eine ernste antwort von deiner Seite! Anscheinend weist du aber...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.