Tja wie der Titel sagt. Happy Gaming. 1.4.2 Vanilla Server ist verfügbar unter event.minecraft.name EDIT: Server wurden postwendend wieder...
AW: Too many banned sub-accounts You can modify the server with your config file inside the glizer directory. But it looks like you'r account is...
AW: How do i delete a Server at Glizer? There is no option, because a server always holds data which are not automaticly removable. If you want...
AW: Usershops: Preise gesenkt! Naja ein Fixer-Mietpreis oder? 70BM einmalig ist doch dann zu niedrig ;)
AW: RealLife-Geschenk von andi_craft Du hast doch beschissen. Da war ein zweites Ticket unter deiner Hand. Ausserdem hast du die Schnipsel in...
AW: KrimBuy Ich werde eine Location-Based Rule noch einbauen in der nächsten Version. Dort kannst du dann deine Protectete Fläche festlegen.
AW: KrimBuy Ich hab grad ein Video erstellt. Wird gerade hochgeladen. Verlinke es dann sobald es oben ist. EDIT:...
AW: KrimBuy du musst das kbruleset vor dem Makesell eingeben. Würde mal jemand ein Tutorialvideo machen wollen? *fg*
AW: Gebannt ohne ersichtlichen Grund Offensichtlicherweise Flyhack oder eine ähnliche Modifikation + Rücksetzen von NoCheat. Eventuell sah er da...
AW: Farge zu BrauTec Fakt ist: der Client hatte große Ansprüche an den Rechner und führte zu Lags. Der Server selbst lief Lagfrei. Ich selbst bin...
AW: KrimBuy Frage Bitte keine zwei Threads erstellen. KrimBuy
AW: Suche: Professioneller Modder gesucht! Größeres Problem für dich: du hast keine Lizenz für Pokemon. Das Projekt wird eine Unterlassungsklage...
AW: KrimBuy Ehm nein, WorldGuard blockiert hierbei jegweden Bauvorgang. Das ist auch sehr restriktiv. Hierfür gibt es den geheimen Schalter...
AW: Flyhack v.Maxikatharina(Crime) done. Logs überprüft - Cheatmeldungen gefunden - Ban.
AW: Gibt es so ein Plugin ? Er will ja kein Premium anbieten, sondern bei einem Hunger-Games Spiel Vorteile (durch z.B. starke Waffen) an andere...
AW: Gibt es so ein Plugin ? Soweit mir bekannt gibt es so ein Plugin, kann mich aber aktuell nicht an den Namen erinnern - oder ob es überhaupt...
AW: Flyhack v.Maxikatharina(Crime) Es stinkt extrem nach Nodus.
Hallöchen an alle, wir haben ebengerade auf dem Crime Server eine weitere Map angelegt, in welcher ihr schön gemütlich - wie zu RP-Map Zeiten -...
AW: RealLife-Geschenk von andi_craft ich nehm die 1 bis 100 :P
AW: KrimBuy seufz. das hier ist ganz normale permissionschieberei. Das Plugin hat 4 Perms, die man Usern geben muss und dann klappt es auch. Wenn...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.