Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Happy Birthday Darkcry Alles gute zum Wiegenfest mein lieber Darkcry. Ich wünsche dir viele gute Freunde an die Seite, die dich Heute feiern...
AW: SawzeusXD möchte Fairy werden Bitte habe Verständnis, das ich diese Bewerbung ohne Erläuterung meiner Seite, erst mal offen lasse. Ich möchte...
AW: Mein Bewerbung zum Fairy Mal eine andere Art sich aus zu drücken. Alles wichtige steht drin, aber ich gebe Freaky recht. Ich kenne dich nicht...
AW: Robin898 möchte gerne als Fairy tätig werden. Maulwurf du hälts jetzt mal ganz klar den Ball flach, sonst zähl ich gleich mal deine negativen...
Illegale Mine unter Port Hope -25 Area Rollback von 250
AW: [globalban] brick77 http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/10089-Haus-zerstört-(Kritik-gegen-Team)
AW: Bewerbung - fuzzel92 Jede Meinung zählt, auch die eines User, so lange sie ehrlich. Edit: NRW 4 win! (Wir sind einfach die besten :-D)
AW: Wie bekomme ich ein Grundstück Mein Intro war schon immer Einfach :-) So lange ich kein vernünftiges Intro habe, bleibt es so ^^
AW: Aufnahmestopp - Ende Wir suchen noch immer Fairys.
AW: andi_craft bewirbt sich als Fairy Aufgenommen!
AW: [globalban] MRmcMeiskolben [ATTACH] Hat von mir einen kompletten Rollback noch gedrückt bekommen.
23 iron block und so scheint aber noch mehr zu sein. Rollback
AW: Ein Herz für User! Das man ein herz für User hat :-D
Wie bekomme ich ein Grundstück? Hier ein Video, um es euch mal zu erklären. Ist locker flockig gehalten und ich hoffe verständlich. [media]
Griefing
AW: Titanic Film Darf ich auch mit machen? Also als Schauspielerin versteht sich. Grafka reicht ja Grad nit zum Drehen.
AW: Ein Herz für User! *hust* Fairys sind User! Ich Liebe meine Fairys, um das mal klar zu stellen!
AW: Ein Herz für User! Coldshade du a... :-D He ich dachte Gestern Früh, echt: Ein Herz für User! Das doch mal nen schöner Satz, mein Herz gehört...
AW: XwqipwX will als Fairy helfen! Verzeih, es ist kein Aufregen. Ich äußere mich Grad nur etwas Grob, mein Fehler. So es wurde nun alles gesagt,...
AW: XwqipwX will als Fairy helfen! Das freut mich, dann werden wir ja endlich geschohnt. Dafür muss eine Fairy Bewerbung her, damit du endlich...