Illegales Mining auf der Hauptinsel, auf dem Screen ist zu erkennen wie er einen Gold Ore abbaut, als ich ihn fragte, was er sonst noch so gemined...
AW: [globalban]BLeYeKUGEL Unban oder Fail? Er konnte vorhin onkommen.
AW: [toWarn] RIG2008 Bereits gebannt: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=7273
Illegales Mining auf der Hauptinsel (siehe Koordinaten der Minimap).
Illegale Mine im Slumhaus. 1x1-Tunnel nach unten, vllt auch mal die Gold-Rate überprüfen?
AW: Frage Praktikum Ich muss bis August auch noch nen Platz suchen.. Gut dass du mich dran erinnert hast :D
AW: Minecraft Technology and Crafting Tree Vllt mal sticky oder wie ihrs nennt? Hab grad nen Neuling drauf hingewiesen ums indirekt zu pushen,...
AW: Unterirdische Stadt Was anderes ist nicht dabei. ._. Alles irgendwie unkreativ, bis auf Kronodingsda, aber das is komisch :D Langsam...
AW: Bewerbung von Zora99 Moment mal.. Kommst du in die 10. Klasse oder wirst du bald 10? Dein 1. Satz verwirrt mich Oo
AW: Server Trailer Quali ist ja begründet schlecht. Aber ich finde es gut, abgesehen davon, dass du vielleicht etwas zusehr auf die Map...
AW: Bewerbung metoo99 (2) TS = Kontakt mit Spielern aufnehmen, sie lernen dich etwas besser kennen undso..
AW: Umzug nach Grainfield Ich hab mal rumgefragt, als ich in deiner Lage war: -Der Grundstücksvorstand bot mir an, das Grundstück an ihn für 80%...
AW: Unser BdH-Channel Hab mir letztens alles zum BdH angesehen, aber stieß an die Grenze, selbst erst seit Map3 dabei zu sein :D
AW: Bauantrag-Flughafen War doch nur ein gewisser Vorschlag :S Falls ihr wieder Züge wollt, euer Ding.
AW: Verbindung der Unterirdischen Stadt mit dem Bahnhof Na, ihr schafft das schon. Seid ja schon gut dabei. Auf welcher Tiefe grabt ihr denn?...
AW: Hilfe für BoBoAli21 Druck _____ S-Abf Diese Taste sollte irgendwo in der Nähe von F12 sein. Damit machst du Screenshots, und diese kannst du...
AW: das team braucht euren input !! Episch, wär aber nichts neues bzw "noch nie dagewesenes" :O Also los, findet ein Argument, das Pentagon...
AW: Unser BdH-Channel doch tu es O=
Leute lasst uns mal alle nen Youtube-Account machen und / oder mit unserem Account dann den offiziellen Channel abonnieren! Macht euch auch...
AW: Verbindung der Unterirdischen Stadt mit dem Bahnhof Das mit dem Kanal find ich auch doof: Dann steht da so ein riesen langes Ding in der...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.