Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Illegales Mining auf der Hauptinsel, auf dem Screen ist zu erkennen wie er einen Gold Ore abbaut, als ich ihn fragte, was er sonst noch so gemined...
AW: [globalban]BLeYeKUGEL Unban oder Fail? Er konnte vorhin onkommen.
AW: [toWarn] RIG2008 Bereits gebannt: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=7273
Illegales Mining auf der Hauptinsel (siehe Koordinaten der Minimap).
Illegale Mine im Slumhaus. 1x1-Tunnel nach unten, vllt auch mal die Gold-Rate überprüfen?
AW: Frage Praktikum Ich muss bis August auch noch nen Platz suchen.. Gut dass du mich dran erinnert hast :D
AW: Minecraft Technology and Crafting Tree Vllt mal sticky oder wie ihrs nennt? Hab grad nen Neuling drauf hingewiesen ums indirekt zu pushen,...
AW: Unterirdische Stadt Was anderes ist nicht dabei. ._. Alles irgendwie unkreativ, bis auf Kronodingsda, aber das is komisch :D Langsam...
AW: Bewerbung von Zora99 Moment mal.. Kommst du in die 10. Klasse oder wirst du bald 10? Dein 1. Satz verwirrt mich Oo
AW: Server Trailer Quali ist ja begründet schlecht. Aber ich finde es gut, abgesehen davon, dass du vielleicht etwas zusehr auf die Map...
AW: Bewerbung metoo99 (2) TS = Kontakt mit Spielern aufnehmen, sie lernen dich etwas besser kennen undso..
AW: Umzug nach Grainfield Ich hab mal rumgefragt, als ich in deiner Lage war: -Der Grundstücksvorstand bot mir an, das Grundstück an ihn für 80%...
AW: Unser BdH-Channel Hab mir letztens alles zum BdH angesehen, aber stieß an die Grenze, selbst erst seit Map3 dabei zu sein :D
AW: Bauantrag-Flughafen War doch nur ein gewisser Vorschlag :S Falls ihr wieder Züge wollt, euer Ding.
AW: Verbindung der Unterirdischen Stadt mit dem Bahnhof Na, ihr schafft das schon. Seid ja schon gut dabei. Auf welcher Tiefe grabt ihr denn?...
AW: Hilfe für BoBoAli21 Druck _____ S-Abf Diese Taste sollte irgendwo in der Nähe von F12 sein. Damit machst du Screenshots, und diese kannst du...
AW: das team braucht euren input !! Episch, wär aber nichts neues bzw "noch nie dagewesenes" :O Also los, findet ein Argument, das Pentagon...
AW: Unser BdH-Channel doch tu es O=
Leute lasst uns mal alle nen Youtube-Account machen und / oder mit unserem Account dann den offiziellen Channel abonnieren! Macht euch auch...
AW: Verbindung der Unterirdischen Stadt mit dem Bahnhof Das mit dem Kanal find ich auch doof: Dann steht da so ein riesen langes Ding in der...