Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Das ist völlig egal ob engagiert oder nicht, denn "Illegales Mining, dann auch im großen Ausmaß" = Bann !!! Jeder wird dafür gebannt und du...
Hier werden in Zukunft Updates und Ankündigungen zu der Wasserstadt gepostet. [ATTACH]
Genehmigt Buch1 Sobald wir beide gleichzeitig Ingame und im Ts sind, werde ich dir deinen Bauplatz zeigen. [IMG]
Nicht updaten sonst könnt ihr erstmal nicht mehr auf BDH spielen !!!!
JOJO ist klar Brauche jetzt nur noch einen guten Namen hat jemand Vorschläge ! ???
Also Ich denke ich mach das so : Ich bau eine Kugel oberhalb des Wassers ! Genauso wie auf dem Bild halt :) und bringe deine Ideen mit ein :)...
Puh wenn ich Zeit hätte würd ichs machen :o ..... Ich melde mich bei dir wenn ich Zeit habe [ Hab gerade ein anderes Projekt am laufen ] ! :o
Plan schon mal los und schick mir deine Pläne per PN :) und wenn sie gut sind dann überlege ich es mir :) Oder sind die 3 Bilder die Pläne :o ?
Klar :p Ich überlege mir mal was und komme dann später darauf zurück :) Die Frage ist dann nur : Oberhalb oder unterhalb von wasser ?
Eine sehr schöne Idee ! Ich denke aber eher daran so etwas in einer Kuppel zu machen Like: [ Tropical Island ][IMG] ]
Du bist doch verwarnt oder ? :o ? Auch wenn nicht ich kenne dich nicht sorry^^ ^^
Genehmigt Warriorepic Sobald wir beide gleichzeitig Ingame und im Ts sind, werde ich dir deinen Bauplatz zeigen. [IMG]
Ich habe bisher auch wenig von dir gesehen :o .... Dein Name sagt mir nix ^^
Genehmigt DesertFox96 Sobald wir beide gleichzeitig Ingame und im Ts sind, werde ich dir deinen Bauplatz zeigen. [IMG]
Ich denke mal das er gelöscht wurde, weil es bereits einen gab ? :o bzw ein neuer erstellt wurde [ Also deiner gelöscht der neue Erstellt ] :) [...
Genehmigt Minaya Sobald wir beide gleichzeitig Ingame und im Ts sind, werde ich dir deinen Bauplatz zeigen. [IMG]
siehe unten
Genehmigt ghost121121 Sobald wir beide gleichzeitig Ingame und im Ts sind, werde ich dir deinen Bauplatz zeigen. [IMG]
Hallo YoshGuy Im Moment muss ich dir leider eine Absage erteilen, da mir dein Name leider nix sagt. Sei doch ein wenig aktiver im Teamspeak 3...
Genehmigt Slybby Sobald wir beide gleichzeitig Ingame und im Ts sind, werde ich dir deinen Bauplatz zeigen. [IMG]