AW: Vatikanstadt Bin heute abend wieder online, da können wir das, auch in größerer Runde, gerne besprechen.
AW: Vatikanstadt Der Vatikan ohne Petersdom? Das passt doch irgendwie gar nicht. Sehen wir es doch mal so: bis zum Ende der Map soll die ganze...
AW: Better Than Wolves Mod Hab vergessen zu erwähnen, dass das nur ein Singleplayer-Mod ist...
Hallo zusammen, gerade bin ich über eine, wie ich finde, geniale Mod gestossen, die Better Than Wolfes Mod....
AW: Ideen und Kritik Aber wir haben doch schon eine Kirche...
AW: Hollyblocks Egal ob Hilfe oder nicht, ohne ordentliches Konzept wird aus keiner Siedlung was. Vielleicht solltest du dich doch erstmal im...
AW: Hollyblocks Platz Nummer 1 ist schon reserviert, da kommen die Häuser der L'Aquila-Helfer hin. Platz Nummer 2 ist ziemlich dicht neben...
AW: Verschwundene Bilder Das gleiche Problem hatten wir bei einigen der öffentlichen Gebäude und Hedifines Haus auch, scheint irgendwas...
AW: Hollyblocks Ganz zum Anfang: Die Datei die du verlinkt hast ist eine 85MB große RTF-Datei, sehr suspect, die wird niemand so schnell...
AW: Rollbacks Silas_King als Strafe für Diablock griefen.
AW: Neue Bewerbung von jedenbruchjager Erstmal hallo und herzlich willkommen :) wenn du auf unserem Server spielen willst, musst du nur die...
AW: Ideen und Kritik Höchstens als extra Feature, für die Leute die zu faul zum gehen sind ;) Ich schau mir dann mal an, wie lange man vom...
AW: Pistons kommen! Anchuin, das ist doch das selbe Video, das kaeserip schon gepostet hat ;)
AW: Ideen und Kritik Eigentlich meinte ich ja diesen Weg:
AW: Ideen und Kritik Da gibt's doch inzwischen schon einen Fußweg ,zumindest habe ich gerade einen auf der Live-Map gesehen.
AW: [gBanned] SwiftKit Also gut, lassen wir mal Gnade vor Recht ergehen, da du mal einer der Wenigen bist, die sich richtig entschuldigen können....
AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.- Wer zum Teufel ist Herobrine?
AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.- Das sind Pistons.
AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.- Sowas zu entschlüsseln ist ziemlich schwierig. Wenn man es maschinell machen will (und anderes ist es fast...
AW: Changelog für 1.7 - zensiert -.- Weil erstens 1.7 noch nicht fertig ist, 2. die Änderungen von Jens Bergensten noch fehlen und 3. weil er...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.