AW: Suche: CTW - Map´s Ich habe beim letzten Post zwar nichts verstanden aber google doch mal: DirectFire Arcane Realms Fight for Fleece /...
AW: Suche: CTW - Map´s Teilweise wird doch am Anfang der Name genannt. Merke dir einfach mal den Namen und google danach. Übertrieben die Maps zu...
AW: Ein Brettspielserver Hast du die vorherigen Posts gelesen? Ich habe gesagt, dass man die Figuren einfach aus Wolle machen kann. Punkt 1:...
AW: Ein Brettspielserver Monopoly und Risiko sind 2 Spiele, die ich auch oft gespielt habe. Allerdings nicht ganz nach den Originalregeln bei...
AW: Ein Brettspielserver Wozu braucht ihr da einen Extra-Server? Spieleliste, die ich dort in den Bildern sehe: 1. Dame: Einfach aus Wolle...
AW: Tagebucheintrag eines Verschollenen (2) Push, oder gab es mitlerweile (3)? Tama hat Recht, es handelt sich tatsächlich um TheOriChau. Tama du...
AW: worldofminecraft.de Redesign Version 0.5 Achte aber bitte darauf, dass du nicht so einen Schatten wie ->Hier
AW: Pvp in Antares Jaja heißt .... . Wenn dort eine PvP-Area drüber ist und es zu ist, scheint es auch gesperrt zu sein, also war es nicht ok. Es...
AW: Eisenschaufen fehlt Meiestrix du hättest ruhig meinen Namen erwähnen dürfen, dass ich einen Monitor gedropt habe ;D
AW: Brauhaus-Geburtstagsevent: Euer Mitspracherecht! ;D Also scheinbar seit ihr auf eine Event-Woche hinaus und selber drauf gekommen. Dies...
AW: Mezaka Interviews: Billhelm Rofl, die Frage stellt Mezaka doch eh immer ;D
AW: Mezaka Interviews: Billhelm Schönes Interview ;D Habe ich nun den Sinen folgender Zeilen verdreht, oder sollten hier eigentlich keine Fragen...
AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben) *In die Gedanken gehen* Es ist nichtmal 1 Stunde her, wo du zu Konny, letsplayer...
AW: warum wurde ich gebannt? Wenn du hier mal deinen Ingamenamen nennst könnte jemand auf Glizer schauen und dir die Begründung nennen. Oder du...
AW: Suche einen neuen Serveranbieter Musst du mal nachschauen, wie das genau ist, da ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin. Als ich mal...
AW: Mein Skin dreht völlig durch Am Anfang wurde noch gesagt: "neues Passwort anfordern", scheint aber nicht zu helfen, da wie nun bekannt die...
AW: Auflistung von den bis jetzt bekannten Achivement's Habe ich im Lets Play von Netow93 gesehen, als Krim es erlangt hat. ;D Scheinbar ist...
AW: Brauhaus-Geburtstagsevent: Euer Mitspracherecht! ;D Bisher schöne Ideen, aber Motscher: Das wird doch wieder etwas zu komplex, wenn man dort...
Da wir am Ende kein Event wollen mit vielen unzufriedenen Usern schreibe ich nun diesen Thread. Schreibt und diskutiert über diese Themen: -Wie...
AW: EXP durch Spenden an Ärzte ohne Grenzen Dann ist mein Dislike doch falsch, aber man sollte es dann auch direkt anschreiben, dass man später...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.