AW: Mountain hat B-Day :D alles alles gute Mountain oder auch Mööntöön :)
AW: Alles gute Nighti und Deffender auch von mir, alles alles gute euch zweien :)
AW: Alles Gute zum Geburtstag Genchri<3! GENCHRIIII
AW: Das wars wohl Kato du troller :D
AW: Tislou sagt auch Ciao:) Hey Tislou, ich wünsche auch dir weiterhin alles alles gute auf deinem weiterem Weg :) Ich hoffe man sieht sich...
AW: Weils grad Mainstream ist... Hey Billy, ich hoffe auch wir sprechen uns das ein oder andere mal im TS und was den Skin angeht, auch ich werde...
AW: Boy ist weg die 2. :tears: ich hoffe du hast nun wieder eine tolle Zeit vor dir und vor allem, das du wieder Spaß an den ganzen Sachen hast....
AW: Die Bananen sind wieder sicher... :tears: *affe ganz ganz viele Bananen zuschieb und Kekse* ich bin froh das ich mit dir im Team sein konnte...
AW: Julia packt ihren Kuchen ... :tears: schade, aber wenns vorbei ist, ist es vorbei, mehr brauche ich wohl nicht sagen, da wir uns ja doch...
AW: Alles gute zum Geburtstag plitschy :) pliiitschyyy, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag, feier schön und genieß diesen Tag...
AW: Darauf hat die Minecraftwelt gewartet! eeeeeeeeeeeeeeeendlich buntes glass *_*
AW: Fender sagt Bye Bye. hey deffi, wünsche dir alles gute weiterhin und ganz viel Erfolg für deine Ausbildung :D lg Kira (:
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kira <3 Danke euch allen für die Glückwünsche und auch für das Singen im TS :D
AW: Ferien :) aaaaaaffeeeeee
AW: bewerbung zum buddy Xatrinas, ich habe dich ja schon sehr oft morgends auf dem server gesehen, vor allem wo ich noch Ferien hatte :D Und ich...
AW: Lopsi sagt: Lebt Wohl! Lopsi, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiterem Wege, ich finde es sehr schade das du ganz gehst, aber ich kann...
AW: Spacerun bewirbt sich SPAAAACE!!!!!! Was soll man groß sagen, du kannst super bauen, hast eine tolle Bewerbung geschrieben, daher kann ich...
AW: Klassenfahrt huhu, wünsche dir ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt :D lg Kira (:
Trenne Benutzernamen durch Kommata.