AW: AMAZING COOL MINECR@Ft ViDEO MUST WATCH!!!! 1. nicht witzig 2. spam 3. gehört das hier nicht rein 4. alt....
AW: Alte Ruine "Tombo" Wenn du bei deinem letzten Post mal schaust, dort steht "Bearbeiten" klick einfach mal drauf. Du wirst dann erkennen das...
AW: Alte Ruine "Tombo" DarkMoon -> Editierbutton ;) Doppelposts machen den Thread total unübersichtlich Mach einfach nen Screenshot von der...
Re: Team=Freunde??? Nein Da hast dein Bild [ATTACH] Ich kommentiere es mal nicht, um keinen drüber zu bekommen ;) Und damit keine...
AW: Alte Ruine "Tombo" DarkMoon benutz bitte die Editfunktion! Danke ;) bzgl Freebuild: wie Freaky schon sagte kannst du dir mit ein paar...
AW: Alte Ruine "Tombo" Es wäre ganz nett, wenn du vielleicht ein paar Screenshots/Skizzen hinzufügst damit man sich vielleicht etwas mehr...
Re: PIGMAP - Google Livemap für Minecraft - Tutorial für Debian - DynMap Die aktuelle Version benötigt auch noch die endportal.png. Ich glaube es...
Mit diesem Thread würde ich mich gerne als Recruit auf dem Brauhaus der Hoffnung bewerben. Da, so hoffe ich, die meisten TS aktiven Leute schon...
Re: Minecraft. Alt oder Neu. Besser? Die maximale Bauhöhe zu erweitern ist fast so cool wie damals das einführen bunter Wolle. Also die meisten...
Re: Ich bin zurück (muhaha) Na dann bau mal deinen Thor :D
Re: Kanalisation!In den Städten! Mach doch mal nen Designvorschlag mit nem Screen. :)
Re: Eigener Minecraft Server Willst du den Server zu Hause hosten? Falls nicht würde ich mir nen anderen Provider suchen. Die Leistung vom Server...
Re: Wurde gebannt http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/12651-Wurde-gebannt-kan-mich-einer-entbannen?p=82336#post82336 Hier einmal die...
Re: Das BdH-Wiki-Event Bitte achtet auch ein wenig auf die Rechtschreibung, wenn ihr dort hineinschreibt :) Ich bin zwar keiner der dahingehend...
Re: bukkit ram zuteilung erhöhen Hm das "IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="64"" ist ja schon völliger Blödsinn ^^. Man kann auch bei...
Re: Himeji Habs erstmal verschoben (Siehe Post1), da ich im Moment ein wenig beim Projekt von Ghost mitwirke. Habe am Ende des Monats 2 Wochen...
Da ich heute im Chat lesen musste, dass man nicht mehr als 50*50 im Freebuild zubauen soll (habe dazu nichts in den Regeln gefunden -> fehlt?),...
Re: Dringende hilfe schnelle antworten bitte [IMG] :) Bild passt nicht hin -> Attachment :D
Re: Unterwasserstadt gesucht Wenn man nichts nettes oder hilfreiches zum Thema beitragen kann...einfach die Finger still halten. Die...
Re: will ein mod machen Du solltet erst einmal Java lernen ^^ Ansonsten -> http://wiki.bukkit.org/HUGE_Plugin_Tutorial :)
Trenne Benutzernamen durch Kommata.