willkommen Ps5: hab mir auch alles durchgelesen:p (warum muus das so viel sein heul)
was ich nich verstehe dass bei irgentjemandem gasagt wurde das man dafür 18 sein soll. das verseh ich nich: -übertrieben -wurden bereiz jüngere...
wollte noch auf den anderen treat hinweisen http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=2907
mann kann ja einen extra schweines stall(arena für schweinekämpfe) bauen, nur sehr klein (5mal5???) andere mothode: zwei getrennte arenen und die...
machti=machtzentrale und wegen vulkan: das wird dann sehr groß und du brauchs mods... dafür, denke das der vulkan in der mitte der insel sein...
das brett beim free wird sowieso immer gegrieft(kp warum)
hab ne idee für ein funn pvp: jeder spieler ist auf einem schwein(benötigt supporter...) natürlich mit stell, derjenige gewinnt der als erstes...
meinst du die wo daruber willkommen/ glaub igentwas mit gegistrieren steht und die sich zu dier drehen und was sagen wenn du in ihre nähe kommen?...
ein herobrine ist ein mythos in meinecraft hier gibs nen tread drüber...
moin leute ich hab beschlossen ein neues projekt zu starten(herobrine) würde ihn gern bauen aus wolle... aber ausehalb des freebuilds, deshalb...
wenns hier so super is warum griefst du dann,du wills ja auch nich das leute deine wertfollen mc klauen(und zeit). -> bin auch für kein entbann
finds auch so dass soll bann geben weils echt doof is sowas auf nem server zu bauen (wie behindert muss man sein) das hat auch ein schlechten...
super idee mit nem kolosseum aber weiß net ob das pvp so in minecraft zu übernehmen is, das würde senk ich von an der ausrüstung abhängen wer...
mann kann da ja auchs ehen wan derjenige als letztes on war, denke das solten nur supporter... sehen da man dadurch sehr gur kisten/griefen kann...
es ist hat echt doof das die leute zum teil durchs land laufen um kisten von leuten zu finden die nie mehr auf den server kommen Ps: das...
omg ok das wär zu viel für mich wenn ich für minecraft 10 bezahlt hab^^^ dann ganz sicher nich 5 für ein bischen mc
du darfst es halt nich zur stad machen
alle guten dinge sind drei also willkommen
ich wusste nich das das deins is ein schild stand daneben und er hat das weiße holz mit holtzblöcken ausgetauscht dass ichs nich merk(tja fail...
ich blicks nich ^^^
Trenne Benutzernamen durch Kommata.