AW: Übersichtskarten der Städte Ok, hoffentlich alle Rechtschreibfehler behoben. Heliport und Freebuild ist auch mit drauf. Hoffe, dass dies nun...
AW: Übersichtskarten der Städte gut, gib mir bis morgen Zeit, dann mach ich das nochmal ausführlicher. Dann nehm ich den Heliport und die...
AW: Übersichtskarten der Städte Slybby, wie schon erwähnt, dies ist zum großen Teil für Anfänger gedacht, und Bohrinselport ist nicht gerade ein...
AW: Übersichtskarten der Städte Soo ich hab jetzt noch Crevasse Valley und Adelsgebiet mit angehängt. Hoffe ich habs jetzt vollständig ^^
AW: Übersichtskarten der Städte Grainfield ist: 1. noch im Aufbau 2. da ist nichts besonderes was sich zu zeigen lohnt (keine mine, keine...
AW: Übersichtskarten der Städte ^^ Bin grad im Urlaub, die Sonne hat mir die Hirnmasse weggeschmolzen, sowie meine korrekte Rechtschreibung....
Hier habe ich speziell für die neuen BdH User einige Übersichtskarten erstellt, die helfen sollen, sich besser zurecht zu finden. Die...
AW: Umzug O.o oookaaay. Naja, selber schuld (so fies das jetzt auch klingt) Hoffentlich sieht man sich ingame nochmal.
AW: Umzug theoth banned??? was ist jetzt los?
AW: Umzug Nagut, das ist gut das es so enge Freundschaften auf diesem Server gibt. Viel spass auf eurem gemeinbsamen Grundstück! MfG Zokker5000
AW: Bewerbung von Zora99 Ja, das wäre gut ^^
AW: Bewerbung von Zokker5000 Okay, erstmal danke für die vielen positiven Kommentaren. @ innocent Ich hab mal bei manchen Bewerbungen geguckt,...
AW: Verbindung der Unterirdischen Stadt mit dem Bahnhof Ok hier ein Bild wo sich alles befindet Rot= Freebuild Bahnhof Nord/Ost Schwarz= Eingang...
AW: Verbindung der Unterirdischen Stadt mit dem Bahnhof Bist du wirklich am Bahnhof angekommen? wooooow, saubere Arbeit!!! Nochmals vielen Dank...
AW: Bewerbung von Zora99 Naja nicht so standard, Gründe, die bisher nicht viele in ihrer Bewerbung haben, und die wirklich auf dich zutreffen....
AW: Bewerbung von Zora99 Das ist schon besser, aber wieder ein bisschen standard; bring doch mal was neues, frisches und unerwartetes, etwas, was...
AW: Verbindung der Unterirdischen Stadt mit dem Bahnhof Aaaaachsooo...^^ Ja, aber ich glaub wir haben uns mittlerweile entschieden....
AW: Unterirdische Stadt Gollotopia klingt wie Gollum(Herr der Ringe) , und Gollum sieht kacke aus ^^ Ich wäre immer noch für etwas klassisches...
Hallo liebe Brauhaus Community, Mein RL Name ist Alex und ich möchte mich hiermit gerne als Fairy bewerben. Ich heiße ingame Zokker5000 und ich...
AW: Bewerbung von Zora99 Was ich nochmal gerne anmerken möchte: Du hast ganze ZWEI Beiträge im Forum, und die beiden auch nur durch deine...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.