Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Griefing von Dia Blöcken gban by MexiMX + Rollback [IMG] [IMG]
AW: Cube Island stellen sich vor =) Ja finde ich auch schade das euer Server weg ist aber hab ein paar von euch schon geholfen und auch ein wenig...
Etwas unglaubliches ist geschehen schaut selber ! [IMG]
Griefing von Goldblöcken am Gericht gbanned by machti + Rollback by Muffin [IMG]
Glasgriefi an der Ringstraße = Lava läuft raus gbanned by Leudnand + Rollback [IMG]
AW: Signatur-Avatar Bewertungs Thread Ava 5 Sig 5
AW: Signatur-Avatar Bewertungs Thread Ava 5 Sig 7 (Mag das mit den Knuddels ^^)
AW: Kleines Zeitraffer-Video Richtig gut das Video bin aber auch für die Idee von Zokker.
AW: Neuerrichtung der Klosteranlage Also ich finde die Berge richtig klasse hat wirklich was wenn da ne Tempelanlage steht.
AW: Melde mich ab bis Map 5 oder länger Nein Internuntius ich rede von dir ich weiß das es mal zu diesen Vorfällen gekommen ist aber ich finde es...
AW: Melde mich ab bis Map 5 oder länger Naja das ist seeeeeehr schade jetzt kann ich morgens mit niemandem mehr im Ts reden :( Aber wenn es deine...
AW: Willkommenstext für Neuankömmlinge Ich meine viele Fairys haben sich zur freischaltung von User schon eigene Makros gemacht.
AW: Willkommenstext für Neuankömmlinge Erstmal falscher Server das hier gehört nämlich zum Event Server. Also viele Fairys haben sich auch schon...
AW: Die unendliche Geschichte (Spiel) ... und an einem Schädelbasisbruch starb ...
AW: Oclys steht der Fairyskin Nur so ich bin zurzeit von 7 Uhr den ganzen Tag im Ts aber ist ja unwichtig.
AW: Gräber Screenshots Maxi in der Gummizelle [IMG]
AW: [towarn]Paddy160200 Da ich ihn erst jetzt gesehen habe ist er nun verwarnt.
Kleiner Grief am Weg und an Putz seinem Haus http://imageshack.us/photo/my-images/402/20110905071835.png/...
AW: Oclys steht der Fairyskin Von mir auch ein nein da nie gesehen weder Ingame noch Ts
Hallo liebe Leser und Leserinnen Minecraftspieler und Minecraftsuchtis Zu meiner Person und Minecraftgeschichte Ingame bin ich als SpecialElite...