AW: [Globalban] Koli3001 Ich würde angesichts der reue die er zeigt einen 2 Wochen Tempban verhängen, wenn es ihm ernst ist dann wartet er auch 2...
AW: Suche kreativen "Bauer" für Labyrinth / Parkour Ich freue mich über die Bewerbungen! Wir haben im Momment alle Hände voll zu tun mit dem...
AW: [Vorschlag] Minecraft-Olympiade Hallo, ich finde die Idee richtig gut und schließe mich gerne dem "planungsteam" an. Allerdings sollten wir...
AW: Cube-Island Bauevent schöne Bilder, aber sollte die Bewertung nicht mit dem StandartTexturePack gemacht werden damit für alle die Chancen...
AW: Fairy bewerbung admiraldead Ich bin ganz klar f¨r eine Aufnahe - alleine die tatsache, dass er schon auf ganz vielen Servern Admin war...
AW: [BUILD] Geocaching-Event 24.09.11 Wie ist es gelaufen? Wer hat gewonnen?= Gibts screens und / oder ne beschreibung der Strecke?
Ist mehrfach die Spleefarena hoch runter, rein und raus gesprungen.
Ich suche einen kreativen Spieler der Lust hat einen Parkour / Labyrinth zu bauen. Ziel soll ein kniffliger, spaßiger und lößbarer Parkour sein....
AW: [VORSCHLAG]Map5: Mittelaltergebiet Ich finde die Idee gut - aber in der Praxis habe ich die Befürchtung, dass am Ende alles gleich ausssieht...
AW: [warned]ScottGambler Also - ScottGambler... Erstmal bin ich der Meinung, dass du das Event garnicht gewonnen hast. Phono hat am Ende gegen...
AW: Was dienen 135 Slots wenn der Server bei ~100 down geht ? Darf man mal fragen wo eure Infos herkommen? Schaut man auf Minecraft.net in die...
AW: [Vorschlag] PvP-Turnier Was für einen Zeitraum stellt ihr euch denn vor? 1 Tag ? 1 We oder 1 Woche? ICh würde es glaube ich so machen, dass...
AW: [localBan] maxl_08 Griefing falscher Screen hier der richtige
Hat schienen und Doublesteeps gegrieft.
AW: [Vorschlag] PvP-Turnier hallo, die Idee finde ich sehr gut. Als neuer Eventbeauftragter nehme ich das gerne in meiner Liste an Ideen auf....
AW: Bardolf bewirbt sich! Das ihr euch alle das Spiel kaputtmachen lassen wolt ... Vieleicht sollten wir mal erwähnen, dass man als Suporter...
AW: Baumfarm - Ääääction ihr dürft die Baumfarm auch gerne erweitern oder ein Konzept (Ort und aussehen) für eine weitere Baumfarm vorschlagen....
AW: Meet'n'Spleef ? Das große Spleefevent zum Geburtstag des Brauhauses sollen wir nicht aufs brauhaus ne kleine Arena stellen zum "Warmspleefen"...
AW: Problem mit kaktusfarm er kann kein Wasser setzen ;-) das ist ja der Punkt. Du kannst dich aber für wenige Minecoins an den liebevollen...
AW: 4 Gewinnt Turnier am Samstag, 10 September wie ist es gelaufen? Wer hat teilgenommen, wer hat gewonnen - Screenshots - und gab es...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.