Wie schon im Titel seht werde ich Umziehen. Geplant ist der 27.11. also werde ich den ersten Tagen kein Internet haben. Ich kann aber auch leider...
AW: Kürbisstadt 3.0 Da ich ja auch auf map7 der Kürbisstadt beigetreten bin, (Map8 natürlich auch :D) werde ich definitiv auch helfen. Wobei ich...
AW: Happy Birthday Bäumchen ! Alles Gute! :D
AW: happy birthday frosch Alles Gute Bardolf, feier schön und lass dich reich beschenken! :D
AW: Kleine Änderung am Baumeister d.h. Der Miner kann ab einem bestimmten Level Endstein abbauen?
AW: Brauhaus auf PlanetMinecraft - RollerCoaster Contest Ich denke, falsch! Ich weiß das sie gewinnen wird. :D
AW: Riesenbäume Hört sich interessant an, vllt. helfe ich ja auch mit, ich überlege es mir Mal. Lust hätte ich auf jeden Fall.
AW: Hilfe bei craftbook Kenn mich zwar, überhaupt nicht mit Mods oder Plugins aus (wenn es das wirklich ist), aber eine bessere Beschreibung kann...
AW: Der Lange von Tetris Wünsch dir auch viel Spaß auf dem Brauhaus! ;)
AW: mein 1. Viedeo Für dein 1. Video ist es ganz ok. 1. Tipp, Bei Aufnahmen ist die F8 Taste sehr hilfreich, da die Bewegungen flüssiger...
AW: Empfehlenswerte Kanäle auf YouTube... Habt ihr Lieblingskanäle? Hier die Leute dich ich abonniert habe, Iblali Gronkh ApeCrime PietSmiet...
AW: Better NPC-Village... Die kleine Alternative zum Vanilla Minecraftdorf Gute Arbeit Lopsi, ich habe zwar nichts gegen die jetztigen NPC Dörfer...
AW: Ein Österreicher stellt sich vor... Mir gefällt die Vorstellung auch sehr, und da kann ich dir nur weiterhin sowohl ingame als auch hier im...
AW: Eine Statue für FusiG Sag mal gehts noch?!, Nein, wozu? :1, Mir doch egal: 1?! Nein kleiner Spaß :P Auf jeden Fall sollte fusi eine Statue...
AW: Das wars wohl Ich dachte gerade schon, :scared:
AW: Marlon11 geht weg Und ich dachte der Nächste geht, aber naja ich wünsche dir viel Spß und erhole dich gut Marlon :D
AW: Ich werde bleiben! Mir gefällt auch der Beitrag, ich werde aber sicher auch bleiben, auch wenn es gerade eine schwierige Phase gibt. :)
AW: BJB ist für 3 Tage weg Ok wünsch dir dann mal viel Spaß in den Tage :D
AW: Auswertung Bauevent Toria Glückwunsch an die Gewinner :)
AW: Fender sagt Bye Bye. Wirklich sehr schade dass du gehst Fender :'( Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft, bleib gesund und...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.