Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Like/Dislike Buttons wobei es bei Neulingen ja normal ist das sie liken/disliken können, da sie sich ja auch im neutralen Bereich aufhalten.
AW: Regeln und die Fragen für neue Member Es wäre vllt kein Problem mit einem Wassereimer rumzulaufen, aber was bringt dir ein Wassereimer wenn...
AW: Map 7 ist eröffnet KingRom, es ist ganz einfach. Der Preis der Blöcke wird nach ihrer Abbauzeit berechnet (steht auch auf dem Tutorial Weg)...
AW: Wegwerfen von Item´s bei Linksklick Meistens drück ich auch noch herum und schau unter den Optionen nach und mach da halt etwas und...
AW: Regeln und die Fragen für neue Member Die Fragen sind eigentlich wirklich normal gestellt und wenn es schon verboten ist Wasser zu setzen...
AW: Shops - Preise (Map7) Die meisten Läden sind auch in Fairdown und es werden ja auch noch in den Themen neue Geschäfte eröffnent. Damit es...
AW: Wegwerfen von Item´s bei Linksklick Sowas passiert nicht nur beim BrauTec Server. Dieser Bug ist mir auch beim Kreativ Server passiert und...
AW: Derlo bewirbt sich zum Recruit Wahrscheinlich ist für manche Leute TS ein muss, weil sie es toll finden mit anderen zu reden, aber ich bin...
AW: Gewappnet für das kommende Update? Projekt: Bau eines Dorfes für Dorfbewohner Ich weiß jetzt nicht wo ich es gehört/gelesen/gesehen habe,...
AW: Gewappnet für das kommende Update? Projekt: Bau eines Dorfes für Dorfbewohner Falls du es noch nicht gelesen hast LeeCool7777777, der Thread...
AW: Seit kurzem laggt Minecraft/ Welt baut sich im Schneckentempo auf Minecraft frisst allgemein viel Arbeitsspeicher, deshalb einfach mehr RAM...
AW: Map weites Transport Netz Das ganze sollten dann noch andere Personen Testen, damit man wirklich sicher ist das es klappt und die User...
AW: Map weites Transport Netz Du willst also sowas wie ein Bankfach o. eine Post einrichten? Klingt zumindest danach ^^
AW: leamugrauer hält ihre abmachung nicht ein Es ist ein Spiel und da hat so eine Regelung reingarnichts zu suchen, sonst könnte man das ganze...
AW: Kleinere Fragen bezüglich BrauTec Wenn sie schon wissen das es Probleme mit Stone Wafern geben würde, dann würde es auch auf der Blackliste...
AW: Shops - Preise (Map7) Bitte bitte ^^
AW: Kleinere Fragen bezüglich BrauTec Warum sollt es den nicht erlaubt sein? Es ist ja nicht verboten sowas herzustellen und dann zu recyceln....
AW: Mappolitik Es wurde eigentlich mit einem Event angekündigt. Man kann ja nicht 3 Monate davor schreiben das an diesem und jenem Tag die Map...
AW: Creativ - normal Die Mod die du meinst ist entweder die TMI(TooManyItems) o. die NEI (NotEnoughItems) Mod die in dem Thread schon erwähnt...
AW: [SERIE]The Last Summer - Leben im post-apokalyptischen Minecraft Also die Idee ist wirklich gut, ich liebe solche post apokalyptischen...