AW: Schachturnier Moin =) Die frage, welches Schachbrett von uns beiden schöner ist, wurde ja bereits schon geklärt :P Sollten mehr User...
AW: [globalban] jakob775 [IMG] BANNED!
AW: Grifen Guten Tag =) Xelander wurde bereits von mir schon wegen Griefing gebannt: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=8314 Ich...
Serverwerbung! [IMG]
Griefing Slums und Bahnstrecke [IMG] [IMG]
Werbung [IMG]
AW: [gBan]Maximilkos; Sam1912 Ban ist raus. Counter wurde aufgestellt.
AW: GS in L'Aquila Preisanfrage Bitte L'Aquila Thread lesen, da stehen die Preise für 1 Block drin. 15x15 kostet dann: 15x15= 225 und 225x250 =...
AW: Personal Shops Warum gräbst du einen "Toten" thread wieder aus?
Griefing und Zerstörung von Spielerhaus! [IMG]
Weitergabe der Pw's an einen Gast für schnellere Freischaltung!
AW: Bewerbung von Checker987 die zweite Von mir ein Nein! - Kenne dich nicht bzw. bist mir nicht bekannt. - Deine drei posts handeln bloß von...
AW: Rollbacks minecr7538 wollegrief am bahnhof
AW: Don't break the rules! :D erinnert mich an ... :D
AW: [localban] twoflowers Guten Morgen =) Bin ebenfalls für einen Unban. Kenne Ihn bereits von Map 3 und ist sonst fast garnicht negativ...
AW: [Bauprojekt] Gartenzentrum Moin Moin DuplexXx. Genieß lieber deinen urlaub!!!^^ Puh das ist ziemlich groß, ich hoffe, du bist dir da...
AW: Bewerbung von LPOLD Moin =) Wurde bereits alles erwähnt, daher von mir ebenalls ein nein.
AW: World of Tanks Tunier! Moin Moin =) Mhmhhm wird es auch nach "Tier" klassen sortiert? Was ist wenn später ein Tier 3 gegen ein Tier 6...
AW: Paedders 1.300.000/2.200.000
AW: [globalban]trischtanio Gewissheit haben wir davon aber auch nicht. Und selbst wenn Moneyreset und obsi kloppen, woher wissen, das er xray...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.