Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hallo Community, ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht und habt euch gute Vorsätze gesetzt. Apropos Vorsätze, schreibt sie doch hier...
AW: An alle auf dem Factionserver Öhhm, also stimmt, bedanken wär besser, für eine Warnung sollte man sich BEDANKEN!
AW: hühner legen nicht Hier im Gronkh-LP kannst du mal sehen, vielleicht solltest du es so bauen, oder? [media]
AW: Grundstück-verzweifelt gesucht @Renget: Lesen, Nachdenken, Posten! @fluury: Ich sagte ja, guck auf der Livemap da ist in einem sandigen...
AW: Problem mit Server.properties @Buch1 Ha, ich war schneller :D @peete Ein gutes Jahr 2012 wünsch ich dir, und gutes gelingen der Bauwerke!
AW: Problem mit Server.properties Also, die Anleitung: Du kopierst den "world"-Ordner aus deinem Serverordner in das Verzeichniss...
AW: Freizeitpark auf Creative Island Ich würde auch noch gerne eine zweite Achterbahn bauen, die die vollen Maße (Von der Höhe her) der Map...
AW: Problem mit Server.properties Dann bau doch im SP weiter, das muss doch gehen, oder? Sonst kannst du dir ja von deinem PC (Wo der Server...
AW: Bann @Sebastian Hast du schon mal geredet? Weil meistens ist das Team bamherzig :D @fluury Das gehört hier nicht hin, das kannst du per PN...
AW: Die BdH Achterbahn Bin se gestern Nach noch gefahren, die ist recht gut! Aber das Video gefällt mir nicht so, einen Like bekommst du trotzdem...
AW: Grundstück-verzweifelt gesucht Guck mal im Neubaugebiet, da ist was!
AW: Bann Also so wie es aussieht war es ein etwas neuerer Admin, der dich lokal bannte, doch ein etwas erfahrener entbannte dich danach, um dich...
AW: Will Glizer still be developed? @Internuntius You mustn't be unfriendly, if you are nice to the glizer-developers they will help you.
AW: Unbekannter fliegt und wirft Giftbomben Ich mein Spaß darf man haben, aber die anderen zu stören/ärgern find ich unfair...
AW: Bann Es besteht für dich kein Banthread, deswegen sollte mal ein Teamer drüber sehen :D
AW: Schiffsteleportationen Gute Idee, man könnte ja das boot nach CI als Fischerboot machen, dann passt es zu der Hütte :D
AW: Will Glizer still be developed? Yeah, he flames, but he doesn't understands KingButz posts!
AW: Will Glizer still be developed? @Shadd Propably this can be helpful for other people with the same problem, we don't know why it doesn't...
AW: Bann GlobalGiven...
AW: Unbekannter fliegt und wirft Giftbomben Ja, aber ich finde nur deswegen, das unser xXHappiXx ein Ex-Teamer ist, sollte er nicht andere...