Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: E-E-E-Elektrotitte :D Das was ich dabei einfach so klasse finde ist, dass sie erst im livestream es spontan gemacht hatten wieso auch immer (...
AW: Forum - Punktemarket User Title Color Der Bug besteht dadrinne das anscheind immer noch eine Gruppe hier im Forum auf den Shop zugreifen...
AW: Feed The Beast Unleashed Gefällt mir richtig gut :) Hoffe ihr zieht das noch bisschen länger durch :)
AW: Alles Gute zum Geburtstag Kaese! Alles Gute :) Nun haben wir ein Gouda mittelalt :D vieleicht auch ein Old Amsterdam oder was es noch für...
AW: Regelung von Zweitaccounts und Buffbots Ich habe ja nicht gesagt das man es keinesfalls unbestraft lassen soll nur die bestrafung sollte auch...
AW: Regelung von Zweitaccounts und Buffbots Versuch mal mit 2 Accs auf das level zukommen wo du diawerkzeuge bekommen kannst :D Da müsstest du...
AW: Entschuldigung & Klarstellung - MoMo Ich verstehe grade nicht warum hier alle über denjenigen herziehen der hier eine entschuldigung...
AW: E-E-E-Elektrotitte :D Naja das Video dazu gibt es ja erst seit heute 16:00 Uhr :D daher kennst du es erst seit heute :D wie jeder andere auch :D
AW: E-E-E-Elektrotitte :D Ach lets das kenne ich schon :P seit genau 1 Stunde und 27 Minuten :D ist aber richtig gut geworden :) und das Lied...
AW: Hallo, ich bin Anne :) Dann viel Spaß bei uns :)
AW: BJB ist für eine Woche weg Dir viel Spaß :) und wir geben unser bestes :D
AW: RP Server Grundkonzept Der Server läuft schon :D die IP ist rp.minecraft.name :)
AW: Hm... was war da nur mit letsi los *IRONIE AN* Mir ist grade die erkenntnis gekommen das das hier bestimmt garnicht Lets ist der hier...
AW: Hm... was war da nur mit letsi los Und da sagt mir noch einer Nodus ist nicht böse :D Niemals Clients ausprobieren von denen man den Code...
AW: Happy Birthday Mike! :) Frohes neues Jahr :O .... .... Ja doch könnte man auch sagen :D Bleib gesund, feier schön und mach dir ein tollen Tag...
AW: die Hintergründe meines Bans Wegen des Warns auf Glizer bist du hier total falsch :D Dafür hat glizer sein eigenes Forum
AW: Kira geht ans Meer :D Dir ganz viel Spaß im Meer und pass auf das du nicht in England ankommst :D
AW: Neues Kistenprotectionplugin Es ist sehr wohl möglich hier zubauen ohne PvP. Materialien die es nur in der PvP-MIning gibt sind Quarz und...
AW: Neues Kistenprotectionplugin Griefen ist weiterhin verboten daher muss ein TNT benutzt werden
AW: Neues Kistenprotectionplugin Dennoch sollte es eine möglichkeit geben Sachen zuschützen für Leute, die lieber bauen als sich 24/7 vor ihre...